So, der Antrag ist unterwegs.
Mein Arzt hat sich wirklich Mühe gegeben den Antrag in meinem Beisein sofort auszufüllen.
Irgendwie hat er das nicht oft mit den Kuren. Er ist auch nicht sicher ob das durchgeht.
Ich habe eine Selbstauskunft dazu geschrieben...aber mehr als eine knappe Seite ist mir nicht eingefallen.
Das wichtigste steht drin....welcher Sachbearbeiter liest schon fünf Seiten. Die pieken sich das wichtigste raus und dann wird entschieden.
Naja...geht oder geht nicht. Wenn nicht geht die Welt nicht unter. Ich sehe es ganz gelassen.
Irgendwie ist es grad eh wirr in meinem Kopf. Ich denke was passiert wenn es wirklich durchgeht!!!!
Es war doch schon anders vom Gefühl als ich vor 12 Jahren meine Mutter Kind Kur hatte. Da sind Kinder mit in die Kur, ich war froh über die tägliche Auszeit, die ich durch die Kinderbetreuung hatte.
Jetzt würde ich ganz allein gehen und meine Familie daheim zurücklassen
Ich bin das gar nicht mehr gewohnt...allein ohne Familie und besonders ohne Mann.... da können drei Wochen schon ganz schön lang sein.
Was mach ich mir Gedanken...ich denke es wird wirklich schwierig da mein Kind im Juli 18 wird...mal sehen.
Ich werde berichten