Antonie- Nopitsch-Haus, Ev. Frauenkurheim, Bad Wurzach oder andere

Mannheim63

Beitrag von Mannheim63 » 22 Apr 2008, 13:05

Hallo Katzenmudder, schade dass Du die Insel nicht vertragen kannst ;) wuerde dort gern auf Dich treffen
ich freue mich immer,wenn ich Dein Bild entdecke- es wirkt immer so ausgeglichen auf mich,dass ich immer ganz neidisch werde,
Meine erste Wahl war auch ST-Anna Petersthal - die SB meinte aber, mit 45 Jahren und hoehoehoe jugendlicher Erscheinung waere es wohl nichts fuer mich- das Durchschnittsalter waere so ab 55 - 75 .Also fuer Frauen im Superbestem Alter ;) Bin dann doch froh, nochmal gewechselt zu haben.
LG Birgit

Benutzeravatar
Katzenmama
Beiträge: 955
Registriert: 19 Mär 2008, 11:44

Alter

Beitrag von Katzenmama » 22 Apr 2008, 17:42

Hallo, ich habe hier mit einer Mutter geschrieben, die vor kurzem in St. Anna war und die war voll begeistert. Vom Haus, vom Essen, vom Personal etc. Sie hatte nichts, aber auch gar nichts auszusetzen. Sie selbst ist 32 und sie sagte, die juengste die dagewesen waere waere 27, die aelteste in die 50. Da war ich ja schon froh, weil ich Angst hatte, ich waere nur mit "jungen Huepfern" dort und waere dort die Seniorin schlechthin :D

Das mit dem ausgeglichen Bild, ja das denkt jeder von mir, ich kann immer nur '"innerlich kochen", nach aussen kriegt nie einer was mit. Deshalb ist bei meinem Burn-out auch jeder aus allen Wolken gefallen, vor allem mein Mann und meine aelteren Kinder. :(
Na ja, jedem werde ich es auch nicht auf die Nase binden, eigentlich weiss das auch nur mein Mann, die beiden aelteren Kinder, meine Schwester und hier im Forum diejenigen die es gelesen haben. Sonst nur meine Aerztinnen und bald die Leute von der Psychologischen Ambulanz wo ich naechste Woche meinen ersten Termin habe. Aber das ist ja nun eine ganz andere Geschichte...

Ansonsten freue ich mich w a h n s i n n i g, r i e s i g, u n g la u b l i c h
d o l l e auf meine Kur!!!!!!!!!!!!!! :D
Ich will nicht stolz auf dich sein, ich will, dass du glücklich bist!

Ehe ich mir einen fremden Schuh anziehe, gehe ich lieber barfuß meinen Weg!

Tine76

Beitrag von Tine76 » 06 Mai 2008, 14:12

lach von meiner Kurgruppe war ich mit 32 die juengste. In der naechsten Kurgruppe gab es noch eine mit 3 Jahren juenger. Ansonsten war der gro um die 40-50.

Mein Tisch war super gemischt 32-42-53-64 Jahre und wir haben uns super verstanden.

Benutzeravatar
sabinets
Beiträge: 3241
Registriert: 22 Dez 2006, 22:21

Beitrag von sabinets » 06 Mai 2008, 14:30

Ich kenne die Kliniken alle nicht selbst, habe aber von meinen mitkurenden Mamis aus meiner ersten Kur gehoert, dass Bad Wurzach wohl ganz gut sein soll.

Falls dich das irgenwie weiter bringt.....(vermutlich nicht wirklich...)
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

Antworten