War denn noch niemand zur Muetter-Kur???????

tigerente

Beitrag von tigerente » 24 Mär 2008, 18:54

landsonne mich wuerde interesieren wo du zur Reha hingehst ??
Meine Tochter ist erwachsen und trotzdem brauch in Erholung :-))

staubi61

Beitrag von staubi61 » 24 Mär 2008, 20:52

@tigerente... natuerlich kann das ueberall passieren..

von 25 angetretenen Muettern beendeten damals 16 Muetter die drei Wochen (die anderen 9 waren damals nicht ganz so feige wie ich)

Und ich glaube nicht, dass ich irgendwo geschrieben habe das Muetterkuren generell schlecht sind?? bzw. die Heime????

Und diese Mutterkind Kur ist mehr ein Kinderkur... Ich habe diese beantragt.. um aufschnaufen zu koennen, "meine innere Mitte" wieder zufinden und meine Bronchien wieder in den Griff zu bekommen, dazu reicht mir das Klima, so wie vor 4 Jahren. Ich werde dort meine Verordnungen etwas leichter terminieren koennen als zu Hause. Und das Asthma meiner Mittleren und die Neurodermitis werden dort eine Besserung erfahren...Ganz nebenbei werde ich 3 Wochen Zeit fuer meine Kids haben, das haben sie verdient..nach zahlreichen Krankenhausaufenthalten.


Ich werde das naechste Mal eine Reha fuer mich waehlen, weil ich da spezifisch fuer meine Erkrankungen (Schwerpunktmaessig) etwas auswaehlen kann, also bin ich mit einer Reha besser bedient. Das wollte ich damit ausdruecken....

Antworten