Fragebogen der Kurklinik

Antworten
Benutzeravatar
Katzenmama
Beiträge: 955
Registriert: 19 Mär 2008, 11:44

Fragebogen der Kurklinik

Beitrag von Katzenmama » 16 Apr 2008, 14:33

Hallo,

habe heute bereits die Unterlagen von meiner Kurklinik "Gesundheitszentrum St. Anna" in Bad Peterstal-Griesbach bekommen, dabei fahre ich ja erst in gut 4 Monaten. Dabei liegt ein Fragebogen, der bis 1 Monat vor der Kur wieder dort sein muss. Der Fragebogen umfasst 7 Seiten mit unzaehligen Fragen, genau 94!!!
Ich war ja schon zweimal zur Kur, aber sowas hatte ich noch nie. Ich glaube, wenn ich da bin, kennen die mich schon besser als ich mich selber ;) . Wenn die jetzt schon so gruendlich sind, gehen meine Hoffnungen hinsichtlich der Kur ja vielleicht tatsaechlich in Erfuellung :)
Hattet ihr auch so einen ausfuehrlichen Fragebogen vom Kurhaus?
Ich will nicht stolz auf dich sein, ich will, dass du glücklich bist!

Ehe ich mir einen fremden Schuh anziehe, gehe ich lieber barfuß meinen Weg!

zwergnase11

Beitrag von zwergnase11 » 16 Apr 2008, 14:54

He wie bitte ? :patsch:
Einen Fragebogen mit 94 Fragen?
Oh Gott da wird mir ja jetzt schon ganz schlecht obwohl meine Kur immer noch nicht genehmigt ist.
Aber einerseits kannst du ja froh sein das sie so viel ueber dich wissen moechten dann kann man ja hoffen das es eine sehr entspannte gut gefuehrte Kur wird.

Auf jeden Fall viel Spass beim ausfuellen und freu dich auf deine Kur.

LG Andrea


Kurantrag abgegeben am 25.03.08
Ablehnung am 02.04.08
Widerspruch eingereicht am 15.04.08

Sutsche80

Beitrag von Sutsche80 » 16 Apr 2008, 15:07

Ich bekomme meine Post erst vier Wochen vorher.
Ich finde das gut das die sich vorher so gut Informieren :-) das erleichtert fuer beide ja sicher eine menge :-)

@zwergnase11
noch immer keine Post???

LG
Susanne

Mannheim63

Beitrag von Mannheim63 » 18 Apr 2008, 03:24

Das ist ja wirklich supergenau : mein Fragebogen kam 1 Woche nach Genehmigung zusammen mit (Einladung zur Kur, Informationen zum Kurhaus und wie es so in dem Kurhaus gehandhabt wird,sprich einfache Verhaltensregeln..) Die Fragen waren folgende:
1.Mein Name u.Adresse,
2 Name und Adresse der K,rankenkasse,
3. Name und Adresse des Hausarztes,
4. Ob eine spezielle Diaetform ( Mittagessen)benoetigt wird.
5.Wann die Faehre in Norderney ankommt
YOHHHH, das war´s.
Den soll ich 2 wochen vor Kurbeginn zurueck schicken.
Lg Birgit

cima79

Beitrag von cima79 » 18 Apr 2008, 07:20

Ups
Ich bin dann mal gespannt was heute ankommt, denn ich habe definitiv keine Zeit einen 7 Seiten Fragebogen noch auszufuellen.
Da hast Du sicher einiges zu schreiben - dafuer muessten sie Dir noch ne Woche extra geben- nach der Tortur bist Du sicher platt :D

LG Doris

fuzzi

Beitrag von fuzzi » 18 Apr 2008, 07:23

Ich selber hatte bei beiden Kuren solche Frageboegen nicht, aber ich weiss von meiner Schwaegerin, dass sie auch einen mehrseitigen Fragebogen ausfuellen musste und diesen vor Kurantritt auch wieder in die Klinik schicken musste.
Ist wohl von Klinik zu Klinik unterschiedlich.

maui_67

Beitrag von maui_67 » 20 Apr 2008, 07:10

oje, das sind aber viele fragen...

ich habe nur 8 seiten "anzukreuzen".

ist vollkommen ok fuer mich.

viel spass dabei ;)

Antworten