krankenkasse oder rentenversicherung

Antworten
Anilein73

krankenkasse oder rentenversicherung

Beitrag von Anilein73 » 21 Jan 2009, 12:57

hallo ihr lieben

ich habe ja gerade eine reha für mich allein beantragt. ich bin nicht und war nicht berufstätig ( dauerpflegemama mit zur zeit 6 kidis :D ) wer ist für meine reha zuständig die krankenkasse oder rentenversicherung ????
wie schon gesagt bin schon seid fast 10 jahren zu hause.

würde mich interessieren weil ich bei der gek versichert bin und wie ich finde ist das die beste krankenkasse die ich kenne !!! :D :o


liebe grüße von anja



ich hoffe sie wird bewilligt !!!!

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 21 Jan 2009, 14:45

Geh doch bitte mal auf die Seite der Deutschen Rentenversicherung und schaue dort nach den Vorraussetzungen für eine Reha über die RV !

Ich denke bei Dir wirds eher die KK werden - aber genau kann ich das nicht sagen, da ich nicht weiß ob Du die Vorraussetzungen für die RV erfüllst... Deine Infos sind ein wenig dürftig was das angeht.,,,,

Antworten