Freue mich schon soo doll!

Antworten
chrisleo

Freue mich schon soo doll!

Beitrag von chrisleo » 05 Feb 2009, 20:39

Hallihallo,

freue mich schon sooo doll auf die Kur, die ich im Mai antrete. Werde Ende Mai für 3 Wochen in den Lindenhof fahren und hoffe auf Entspannung.
Wenn da jemand schon mal war (in Gunzenhausen) bitte schreiben!!!

Liebe Grüße
Christine

Benutzeravatar
ditze04
Beiträge: 2124
Registriert: 16 Mär 2008, 13:52

Beitrag von ditze04 » 06 Feb 2009, 08:08

Hallo,
im Lindenhof war ich noch nicht,
aber auch zu einer Mütterkur[denk]Du fährst doch zur Mütterkur??? Geht so zumindest aus der Rubrik hervor.[/denk]
und Mütterkur ist toll.
Da kann jede MuKiKur gegen einpacken.
LG
ditze04

eswirdsommer

RE:

Beitrag von eswirdsommer » 06 Feb 2009, 17:49

Original geschrieben von ditze04

Hallo,
im Lindenhof war ich noch nicht,
aber auch zu einer Mütterkur[denk]Du fährst doch zur Mütterkur??? Geht so zumindest aus der Rubrik hervor.[/denk]
und Mütterkur ist toll.
Da kann jede MuKiKur gegen einpacken.
LG
ditze04
So? Dann fahre ich im März zur Mu-Ki-Kur, ist ja eh die Letzte und versuche es in 3-4 Jahren mit ner Mütterkur,danke für den Tipp ;)

Und dir Christine wünsche ich eine tolle Kur!

LG Ute

Antworten