Sinnvoll?

Antworten
Pepino

Sinnvoll?

Beitrag von Pepino » 22 Apr 2009, 13:22

[royalblue][DimGray]Hallo, eigentlich war ich ganz entschlossen eine Mutter-Kind-Kur zu beantragen, doch bin ich jetzt etwas unschlüssig. Der Grund deswegen ist mein Sohn der jetzt bald 20 Monate alt ist. Er macht jeden Tag noch seinen Mittagsschlaf und das von 12 Uhr bis 15 Uhr, der Raum muß zum schlafen auch ganz finster sein. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob soetwas auf einer Kur berücksichtigt wird und gibt es überhaupt Rollos? Höft sich vielleicht komisch an, aber genau über so etwas mache ich mir Gedanken. Ist es überhaupt zu empfehlen mit einem kleinen Kind auf Kur zu gehen? Vielleicht hat ja jemand solche Erfahrungen gemacht und kann mir dies mitteilen. Ich würde mich rießig freuen. Vielen Dank schon mal! Gruß Nicole mit Jonatan[/DimGray][/royalblue]

alvaol
Beiträge: 1121
Registriert: 09 Mai 2008, 19:43

Beitrag von alvaol » 22 Apr 2009, 13:51

Hallo Nicole,

mein Kleiner war 23 Monate, als wir letztes Jahr auf Kur waren, er machte auch regelmäßig seinen Mittagsschlaf von ca. 2h. Ich denke schon, daß das in fast jeder Kureinrichtung berücksichtigt wird, das kannst Du ja eigentlich selbst planen. Mit dem Rollo weiß ich nicht, wir haben das Zimmer noch nachträglich abgedunkelt.
Das ist in jeder Einrichtung anders.
Und ich finde nicht, daß Dein Kind zu klein für eine Kur ist.

LG
Anja

Antworten