Haus Maria am Meer-Erfahrungen??

Antworten
lawonni

Haus Maria am Meer-Erfahrungen??

Beitrag von lawonni » 27 Mai 2009, 10:42

Hallo,
ich habe nun endlich meine Kur-Bewilligung erhalten für eine Mütter-Kur. Aufgrund der Kurzfristigkeit (in drei Wochen soll es losgehen), hat sich meine KK drum gekümmert und gleich einen Platz im o.g. Haus reserviert. War schon mal jemand dort und schildert mir seine Erfahrungen?? Habe mir die Homepage angesehen und finde das haus ganz ansprechend... Was mich nur leicht irritiert, ist die tatsache, dass kein Tv im Zimmer ist (klingt blöd, ich weiß!!). Aber vielleicht vermisse ich den ja auch gar nicht!! ;-) Ich dachte nur, so mal abends kurz was gucken... Naja, schreibt mir doch bitte eure Erfahrungen, ja? Vielen Dank schon mal!
Liebe grüße, Yvonne

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 27 Mai 2009, 10:49

Glückwunsch zur Bewilligung ..... schau mal HIER . Dort findest du 3 Berichte von der Klinik auf Norderney. Die können dir bestimmt weiterhelfen.

Benutzeravatar
Katzenmama
Beiträge: 955
Registriert: 19 Mär 2008, 11:44

Beitrag von Katzenmama » 27 Mai 2009, 11:17

Hier waren schon mehrere Mütter im Haus Maria am Meer und waren hinterher ganz begeistert, aber ich glaube sie sind nicht mehr hier im Forum. Über keinen Fernseher würde ich mir gar keine Sorgen machen. Den hatte ich bei meiner Mütterkur und auch bei meinen Mutter-Kind-Kuren auch nicht. Bei den Mutter-Kind-Kuren habe ich überhaupt gar kein Fernsehen geguckt und auch nicht vermisst. Und bei der Mütterkur haben wir mal einen gemütlichen Fernsehabend im Gemeinschaftszimmer gemacht. Das war´s dann aber auch. Eigentlich kann man sich Zuhause gar nicht vorstellen wie gut es ohne Fernseher geht und wie beschäftigt man mit anderen Sachen sein kann. ;)
Ich will nicht stolz auf dich sein, ich will, dass du glücklich bist!

Ehe ich mir einen fremden Schuh anziehe, gehe ich lieber barfuß meinen Weg!

Antworten