Bin schon ganz kribbelig...

Antworten
Jamani

Bin schon ganz kribbelig...

Beitrag von Jamani » 11 Sep 2009, 14:35

... am 15.9. gehts los, auf zur Mütterkur nach Bad Peterstal-Griesbach. Ich kanns noch immer nicht ganz fassen, dass ich 20 Nächte am Stück durchschlafen darf. :muede: :muede: :muede: :muede: :muede:

Ich glaube, das hatte ich seit der Geburt meines "Großen" noch nie, vielleicht mal 5 Nächte, aber nicht 20!

Bin schon ganz schön aufgeregt, was mich alles so erwartet!

Liebe Grüße von Jana #D

BetsyB

Beitrag von BetsyB » 11 Sep 2009, 14:42

Vorfreude ist doch die schönste Freude ;) Ich hoffe, du kannst die Kur dann auch so richtig genießen und hast danach Kraft für viele viele Nächte durchwacht oder nicht - und für die Tage, die dann folgen auch!

Diana-Therese
Beiträge: 2066
Registriert: 30 Jan 2007, 12:10

Beitrag von Diana-Therese » 11 Sep 2009, 14:47

Hallo,
auch ich wünsche dir wunderbare Nächte!!! Das du dort richtig Kraft tanken kannst und dich gut ersholst!!
Ich wünsche dir eine tolle und erholsame Kur. Lass dich schön verwöhnen und geniesse die Zeit!!

L.G. Diana

Jamani

Beitrag von Jamani » 11 Sep 2009, 18:53

Danke für die guten Wünsche! #D

Wird erstmal eine Umstellung sein, so ganz ohne sich um Kinder, Mann und Haushalt kümmern zu müssen.

Aber ich freu mich drauf!

Gruß, Jana :stolzbin: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:

Antworten