Endlich genehmigt!!!

vierermama

Endlich genehmigt!!!

Beitrag von vierermama » 02 Mai 2010, 07:52

Hallo,

nach einigem Kampf hat meine Krankenkasse endlich meine Mütterkur genehmigt!!!! :-)

Ich fahre vom 21.09. - 12.10.10 nach Juist! Freue mich total drauf!!

War schon von Euch einer dort? Berichtet mal!
Oder, fährt jemand in dem selben Zeitraum dort hin?

Seit lieb gegrüßt!!!

Benutzeravatar
leuchtturm66
Beiträge: 1981
Registriert: 11 Dez 2007, 08:27

Beitrag von leuchtturm66 » 02 Mai 2010, 08:01

Informationen zu Juist kann ich dir leider keine geben und zur Kur darf ich vorerst wohl auch noch nicht... :( Aber zur bewilligten Kur kann ich dir gratulieren! :D Genieße die Vorfreude, obwohl ich hoffe, dass sie nicht die größte Freude an der Kur sein wird! :patsch:
Bild

Lindsey

Beitrag von Lindsey » 02 Mai 2010, 08:04

Gratuliere!
So eine Kur wär noch mal was, wenn meine Kids zu alt sind für die Kur bzw nicht mehr mit wollen.
Ich wünsch Dir viel Spaß!

Benutzeravatar
ditze04
Beiträge: 2124
Registriert: 16 Mär 2008, 13:52

Beitrag von ditze04 » 02 Mai 2010, 08:40

Oh wie schööööönnnnn,
eine Mütterkur.
Die kann ich nur empfehlen.
Ich war zwar nicht auf Juist, sondern in Oberstdorf, aber ich denke mir, dass sich das im Gundprinzip nichts tut.
Ich wünsche dir gaaannnz viel Erholung in deiner wunderbaren Auszeit von der Familie.
Genieße die Zeit unverschämt, denn die Erholung muss dann ganz lange anhalten.
LG
ditze04

BetsyB

Beitrag von BetsyB » 02 Mai 2010, 08:47

Herzlichen GLückwunsch!
Normalerweise gibt es ja für die Klinik eine Linkliste, in die man sich eintragen kann und sehen kann, ob noch jemand gleichzeitig dort ist.
Ob deine Klinik - bei reiner Mütterkur - dabei ist, könntest ja mal schauen gehen!

ich wünsche dir auf alle Fälle eine wunderschöne Erholungszeit!

Benutzeravatar
Rolli4
Beiträge: 921
Registriert: 27 Apr 2007, 18:28

Beitrag von Rolli4 » 02 Mai 2010, 08:48

Herzlichen Glückwunsch zur Bewilligug! x)
Liebe Grüße Carola

vierermama

Beitrag von vierermama » 02 Mai 2010, 17:33

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!!!

ich freue mich wirklich riesig!! Habs auch bitter nötig. Meine Kids weiß ich gut versorgt bei ihrem Papa. Er hat die Krankenkasse in der letzten Woche auch ganz schön getreten, damit die endlich zu einer Entscheidung kommen.

Gott sei Dank ist alles gut ausgegangen.
Als Mutter ist man halt irgendwann reif für die Insel ... ;)

Liebe Grüße

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 02 Mai 2010, 17:36

Glückwunsch zur bewilligten Mütterkur :)

Ich kenne die Klinik leider nicht, aber wenn ich mal eine Mütterkur mache, dann möchte ich auch gerne nach Juist. Schreibst du uns einen Erfahrungsbericht mit passenden Fotos ? ;)

vierermama

Beitrag von vierermama » 23 Mai 2010, 14:10

Klar schreibe ich einen Erfahrungsbericht und Bilder gibts auch dazu :)

Um ein bischen in Vorfreude zu schwelgen schaue ich mir ab und zu Bilder auf der Homepage der Insel Juist an. Das hilft an trüben Tagen :D

Bin gerade am überlegen, ob ich mit der DB fahre (20 Stunden Fahrt :-o ) oder mit dem PKW. Mal sehen.

Liebe Grüße

hebolino

Beitrag von hebolino » 01 Jul 2010, 11:39

Glückwunsch und viel Spaß!

Antworten