Krankenkasse genehmigen nur 3 Einrichtungen!

Antworten
muttivonzwei

Krankenkasse genehmigen nur 3 Einrichtungen!

Beitrag von muttivonzwei » 19 Mai 2010, 19:15

Hallo!Bin bei der KKH versichert und mir hat die Mutter kInd Antrag Stelle geschrieben das die KKH nur 3 EInrichtungen genehmigen.Hat jemand von Euch auch solche Erfahrungen gemacht.Das würde für mich bedeuten,das ich nach Feldberg muß nach den Krieterien die für mich und die Kinder in Frage kommt.Wohne in Hall und es würde bedeuten bis zu zehn Stunden Zugfahrt mit beiden Kindern.Werden eigentlich auch Taxifahrten übernommen.Muß man da und überhaupt auch in Vorkasse gehen und wie ist es mit dem Arbeitsamt?Was übernehmen die und wird einem die Leistung gekürzt?


Freu mich auf viele Antworten! :) :) :) :) :)

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 20 Mai 2010, 03:51

Taxifahrten zum Kurort ? Klar kannst Du machen wenn Du zuviel Geld hast .. Erstattet bekommst Du das von der KK was jeder andere auch bekommt. Das ist in der Regel ein Zugticket . Kannst dazu ja mal dien Suche bemühen....

Eine Kur wird von der KK genehmigt und gezhalt. das Arbeitsamt hat damit gar ncihts zu tun.... Und zahlt auch nichts.

Lindsey

Beitrag von Lindsey » 20 Mai 2010, 06:07

Welche Drei sind Dir denn genannt worden?

Antworten