Kurzentrum Norderney????

Antworten
cosma83

Kurzentrum Norderney????

Beitrag von cosma83 » 23 Mai 2010, 20:07

Hallo ihr Lieben,

mein name ist Christiane und habe einen Sohn der ist 3 Jahre alt und wird im Juni 4.....
Wir beide Fahren am 22.6 - 13.07.2010 im Kurzentrum Norderney Benekestraße 26, 26548 Norderney
Fährt da jemand noch hin zur selben zeit??? Würde mich echt freuen wenn sich jemand finden würde....

GLG Chrissi #D

steffi-jan

Beitrag von steffi-jan » 23 Mai 2010, 20:41

Hallo Chrissi!

Herzlich Willkommen hier im Forum :)
Trag dich doch unter "Treffpunkt Kurklinik" ein, dort gibt es auch einen Link für das Kurzentrum Norderney.
Dort findest du bestimmt auch noch mehr Mama`s, die auch dort hinfahren.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß auf Norderney und eine tolle und entspannte Zeit.

Liebe Grüsse, Steffi

brit

Beitrag von brit » 31 Mai 2010, 12:45

Wir fahren auch dahin, leider erst später.......
LG Brit

reissverschluss
Beiträge: 59
Registriert: 08 Mai 2010, 17:59

Beitrag von reissverschluss » 01 Jun 2010, 10:11

Hallo!
Wir waren vor vier Jahren dort.Hat mir super gefallen,der Strand keine fünf Minuten entfernt und dass bei drei Wochen Sonnenschein.Kannst dich echt drauf freuen. LG.Kara

Antworten