wunschklinik

Antworten
bameldesi

wunschklinik

Beitrag von bameldesi » 28 Feb 2012, 16:01

Hi,
ich würde mir gerne meine Klinik selber aussuchen, weil ich keine Lust auf Entäuschungen habe. Bin bei der BKK mobil oil hat da jemand Erfahrung mit angabe der Wunschkurklinik? :patsch:

mellihm

Beitrag von mellihm » 28 Feb 2012, 20:44

Da bin ich auch gespannt, bin auch bei der bkk mobiloil und würde gerne ins miramar..

enomis

Beitrag von enomis » 28 Feb 2012, 21:51

Ich hatte bei meiner M U K I Kur freie Entscheidung, diese wurde auch zu 100 % berücksichtigt.
Ich bin I K K

Benutzeravatar
giuly
Beiträge: 3897
Registriert: 02 Mär 2011, 20:46

Beitrag von giuly » 29 Feb 2012, 12:23

Also bei uns (BARMER-Haus) waren welche von der BKK Mobil Oil. Und die BARMER hat gute Häuser.
Ich selber durfte nicht großartig wählen.....aber egal, es war eh eine der Kliniken wo ich hinwollte.

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

RE: wunschklinik

Beitrag von esterhasi » 29 Feb 2012, 12:42

Original geschrieben von bameldesi

Hi,
ich würde mir gerne meine Klinik selber aussuchen, weil ich keine Lust auf Entäuschungen habe. Bin bei der BKK mobil oil hat da jemand Erfahrung mit angabe der Wunschkurklinik? :patsch:
Du möchtest eine Mütterkur oder eine Mutterkind-Kur machen???
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

bameldesi

Beitrag von bameldesi » 01 Mär 2012, 11:45

Was ist denn jetzt genau der Unterschied? Also ich glaube es heißt dann Mutter kind kur. Die Kinder sollen als Begleitpersonen dabei sein 8-|

Benutzeravatar
cuddle
Beiträge: 3764
Registriert: 20 Apr 2008, 10:32

Beitrag von cuddle » 01 Mär 2012, 12:00

Eine Mütterkur ist eine Kur nur für Mütter.
Und eine Mutter - Kind - Kur eben für Mütter und Kinder ( entweder als Therapiekind oder als Begleitkind ) :o
Königsblaue Grüße
Heike


2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

Beitrag von esterhasi » 01 Mär 2012, 12:23

.. ok und da du ja in einem Thread was wegen "Miramar" gepostet hast, ist das hier eindeutig die falsche Rubirk - daher habe ich gefragt und werde dich jetzt verschieben!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

schtinkinki

wunschklinik

Beitrag von schtinkinki » 19 Sep 2012, 19:47

inwiefern kann man sich denn die klinik wirklich aussuchen?

& weiss jemand, wie lange man überziehen darf??

Antworten