Seite 1 von 2

wunschklinik

Verfasst: 28 Feb 2012, 16:01
von bameldesi
Hi,
ich würde mir gerne meine Klinik selber aussuchen, weil ich keine Lust auf Entäuschungen habe. Bin bei der BKK mobil oil hat da jemand Erfahrung mit angabe der Wunschkurklinik? :patsch:

Verfasst: 28 Feb 2012, 20:44
von mellihm
Da bin ich auch gespannt, bin auch bei der bkk mobiloil und würde gerne ins miramar..

Verfasst: 28 Feb 2012, 21:51
von enomis
Ich hatte bei meiner M U K I Kur freie Entscheidung, diese wurde auch zu 100 % berücksichtigt.
Ich bin I K K

Verfasst: 29 Feb 2012, 12:23
von giuly
Also bei uns (BARMER-Haus) waren welche von der BKK Mobil Oil. Und die BARMER hat gute Häuser.
Ich selber durfte nicht großartig wählen.....aber egal, es war eh eine der Kliniken wo ich hinwollte.

RE: wunschklinik

Verfasst: 29 Feb 2012, 12:42
von esterhasi
Original geschrieben von bameldesi

Hi,
ich würde mir gerne meine Klinik selber aussuchen, weil ich keine Lust auf Entäuschungen habe. Bin bei der BKK mobil oil hat da jemand Erfahrung mit angabe der Wunschkurklinik? :patsch:
Du möchtest eine Mütterkur oder eine Mutterkind-Kur machen???

Verfasst: 01 Mär 2012, 11:45
von bameldesi
Was ist denn jetzt genau der Unterschied? Also ich glaube es heißt dann Mutter kind kur. Die Kinder sollen als Begleitpersonen dabei sein 8-|

Verfasst: 01 Mär 2012, 12:00
von cuddle
Eine Mütterkur ist eine Kur nur für Mütter.
Und eine Mutter - Kind - Kur eben für Mütter und Kinder ( entweder als Therapiekind oder als Begleitkind ) :o

Verfasst: 01 Mär 2012, 12:23
von esterhasi
.. ok und da du ja in einem Thread was wegen "Miramar" gepostet hast, ist das hier eindeutig die falsche Rubirk - daher habe ich gefragt und werde dich jetzt verschieben!

wunschklinik

Verfasst: 19 Sep 2012, 19:47
von schtinkinki
inwiefern kann man sich denn die klinik wirklich aussuchen?

& weiss jemand, wie lange man überziehen darf??

Re: wunschklinik

Verfasst: 11 Feb 2025, 05:28
von xulii