antonie-nopitsch-haus bad bevensen

Antworten
MoBou
Beiträge: 248
Registriert: 17 Mai 2012, 19:20

antonie-nopitsch-haus bad bevensen

Beitrag von MoBou » 01 Jun 2012, 12:31

dort fahr ich vom 26.06.-17.07 hin, freue mich sehr!

war jemand schon dort oder fährt vielleicht auch hin?

LG
monika

jutta111
Beiträge: 443
Registriert: 06 Feb 2007, 15:42

Na also

Beitrag von jutta111 » 01 Jun 2012, 15:15

hat ja geklappt. Jetzt wünsch Ich Dir ´ne tolle Kur und alles Gute...
Und laß mal wieder was von Dir hören
Gruß jutta
Übrigens . ich würd glatt noch mal mitfahren!!!! :-)

MoBou
Beiträge: 248
Registriert: 17 Mai 2012, 19:20

Beitrag von MoBou » 01 Jun 2012, 15:42

klar ich berichte ganz sicher, wie es dort war, bisher hab ich noch niemanden gefunden, der schon dort war..........

LG

Monika

Benutzeravatar
ditze04
Beiträge: 2124
Registriert: 16 Mär 2008, 13:52

Beitrag von ditze04 » 01 Jun 2012, 15:55

Ich hatte ja eigentlich dieses Jahr auch vorgehabt eine Mütterkur zu machen. Leider bekomme ich keine mehr genehmigt weil meine Kinder über 18 sind und ich deswegen nicht mehr in Erziehungsverantwortung stehe. Aber ich hatte im Vorfeld auch versucht möglichst viel über die einzelnen Mutterkurhäuser rauszubekommen. Am wenigsten (oder so gut wie garnichts) habe ich über das Antonie-Nopitsch-Haus gefunden.
Und ich habe mir wirklich viel Mühe gegeben. Habe mit Googel gesucht, bei WKW, Facebook und Chefkoch Schlagworte eingegeben und auch so so ziemlich alles versucht........................nix oder so gut wie nix war zu finden.
Ich habe sogar die Presseabteilung von Regenes angeschrieben und ihnen den Vorschlag gemacht doch evtl. mal ein Gästebuch einzurichten damit man wenigstens ein bißchen feedback über die Klinik findet.
Leider habe ich darauf keine Antwort bekommen.
Vielleicht findest du ja mehr über das Haus.
LG
ditze04

MoBou
Beiträge: 248
Registriert: 17 Mai 2012, 19:20

Beitrag von MoBou » 01 Jun 2012, 16:09

@ditze 04

ich glaub du hattest mir das schon mal geschrieben, dass deine kinder über 18 sind und du nicht mehr darfst, das tut mir sehr leid für dich und ich finde es auch echt schlecht, mit dem 18. geburtstag ist man doch noch nicht draussen........

danke für deine ausführliche antwort!
ja so geht es mir auch.....ich finde fast nichts

ich vermute, dass dieses haus einfach das unattraktivste aufgrund seiner lage ist, nicht an der see, nicht in den bergen, drum hab ich wohl dort auch noch den platz bekommen...

was ich im internet finde gefällt mir aber durchaus erstmal (außerdem haben sie migräne/kopfschmerz indikation, das brauch ich eh ..)
und ich freue mich sowieso so sehr darauf, bin einfach nur so aufgeregt und neugierig, hoffentlich beruhigt sich das nochmal bevor ich fahre!

wär auch gern an die see gefahren und allgäu wäre für mich wunderbar gewesen, da ich aus bayern bin, da hätte ich so 200 km gehabt (ich möchte eigentlich mit dem auto fahren) jetzt habe ich über 700

aber jetzt freue ich mich einfach auf die lüneburger heide und dieses haus (die strengen sich bestimmt besonders an, um ihre lage auszugleichen)
und werde dann hier auch berichten wie es war!

Mit vielen Grüßen

M onika

Antworten