Ich möchte ja eine Mütterkur Beantragen und möchte mich im vor raus schon nach einer Geeigneten Klinik umschauen

" Hohes Licht " . Wobei wenn ich mir das alles so durch lese wäre Obertsdorf vom lesen her die besser geeignete Klinik . Von der Lage her würde mir die Klinik auf Juist halt schon sehr gut gefallen , weil ich mir dort mehr die Erholung von allem Vorstellen kann und auch da dort alles ziemlich flach ist wäre es besser für mein Knie da ich da ja öfters schmerzen drin habe

Da ich ja mitbekommen habe das hier wohl schon welche in Obertsdorf waren hier ein paar Fragen von mir #D .
Wie ist es eigentlich in Obertsdorf ist man da schon direkt in den Bergen ? Und ist die Klinik außerhalb vom Ort ? Gibt es dort auch feste Sitzplätze ? Wie sind die Zimmer dort ? Wie sind die Therapien dort ? Welche Sportarten gibt es dort ? Gibt es auch Abends Kreativ Angebote ? Habt ihr auch Ausflüge dort gemacht ? Ist man ohne Auto aufgeschmissen ? Gibt es auch eine Ernährungsberaterin dort ? Was sollte man unbedingt über die Klinik Wissen ?
Ist eigentlich eine Mütterkur viel anderes als eine Mutter-Kind-Kur , klar ist ja das alles weg fällt was mit den Kids zu tun hat ?
Sorry für die vielen Fragen

Viele Grüße
Sabrina