Strandpark Kühlungsborn Freizeit

Antworten
yasmin
Beiträge: 18
Registriert: 13 Mai 2014, 11:20

Strandpark Kühlungsborn Freizeit

Beitrag von yasmin » 15 Mai 2014, 09:31

Hallo zusammen,

wisst Ihr ob es in der Nähe ein Schwimmbad gibt?
Bzw. war schon jemand dort gewesen in Kühlungsborn?

Was gibt es dort für Freizeitmöglichkeiten?

Darf man auch Besuche empfangen?

LG
Yasmin

Benutzeravatar
st-peter
Beiträge: 2707
Registriert: 26 Feb 2008, 20:20

Beitrag von st-peter » 15 Mai 2014, 15:45

In Kühlungsborn gibt es nur das Kübomare. Schau mal hier Meiner Meinung nach, nicht wirklich für Kinder geeignet.

Einige Mütter sind ins Wonnemare nach Wismar gefahren. Ich selber bin nicht hingefahren und habe das Schwimmbad nicht vermisst, obwohl ich sehr gerne schwimme.

Wann fährst du denn? Du hast auf jeden Fall die Ostsee direkt vor der Nase. Mein Sohn war sogar Mitte Oktober noch im Wasser.*bibbbbber*

Direkt hinter der Klinik befindet sich der Kletterwald. In der Nähe ist ein Minigolfplatz, es gibt für jüngere Kinder zwei Spielplätze direkt an der Strandprommenade. Man kann im Fahrradverleih Fahrräder leihen und die Gegend erkunden. Eine Schifffahrt nach Warnemünde haben auch einige gemacht.
Wir waren eigentlich jeden Tag am Strand. Die Kinder haben im Sand gebuddelt und die Mütter gequatscht. ;) Mir bzw. uns war es in Kühlungsborn NIE langweilig.

Besuch darfst du bekommen. Allerdings muss der sich an der Rezeption an- und wieder abmelden und darf nur mit aufs Zimmer. Die Cafeteria und auch die Kinderbetreuung sind tabu.
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

yasmin
Beiträge: 18
Registriert: 13 Mai 2014, 11:20

Beitrag von yasmin » 16 Mai 2014, 08:09

Oh Danke für die Info :-
Die Schwimhalle hat noch nicht mal ein Babybecken dass ist wirklich doof.
Dann hoffe ich auf schönes Wetter damit die Kinder wenigsten im Meer bisschen planschen können #D

Ich fahre am 21.05 dort hin!
Mit dem Besuch nur aufs Zimmer? Das finde ich irgendwie blöd aber evtl. kann man auch raus gehen?!

Freue mich auf jeden Fall schon total drauf.

Lg
Yasmin

Benutzeravatar
st-peter
Beiträge: 2707
Registriert: 26 Feb 2008, 20:20

RE:

Beitrag von st-peter » 16 Mai 2014, 19:05

Original geschrieben von yasmin

Mit dem Besuch nur aufs Zimmer? Das finde ich irgendwie blöd aber evtl. kann man auch raus gehen?!

Freue mich auf jeden Fall schon total drauf.

Lg
Yasmin
Raus kannst du natürlich gehen. Das kann dir doch keiner verbieten. ;)

Ich finde die Regelung, dass Väter nicht in die Gemeinschaftsräume dürfen, eigentlich sehr gut. Es gibt nämlich auch Mütter, die sich gerade getrennt haben und für sie und ihre Kinder ist es nicht gerade toll glückliche Familien hautnah erleben zu müssen.
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

Antworten