Klinik für Mütterkur oder Reha Schwerpunkt TRAUER gesucht

Antworten
Mama-Helga65
Beiträge: 5
Registriert: 12 Aug 2014, 18:29

Klinik für Mütterkur oder Reha Schwerpunkt TRAUER gesucht

Beitrag von Mama-Helga65 » 13 Aug 2014, 18:59

Hallo an Alle,

bin nicht ganz sicher, ob es besser in dieses Forum passt, daher versuche ich es nochmal hier ;)

Ich suche nun eine Klinik für eine Mütterkur (keine Mutter-Kind, da ich alleine fahren werde) oder Rehe-Klinik wo Schwerpunkt TRAUER angeboten wird.

Toll wäre es, wenn jemand selber Erfahrungen gemacht hat und mir davon berichten würde, aber auch so freue ich mich natürlich über jede Antwort.

Möchte mich schon jetzt fürs Lesen bedanken und ggf antworten.

Am liebsten wäre mir eine Klinik in den Bergen (habe einen Tipp in Wertach bekommen aber viell gbt es noch mehr, denn sicher sind die Wartezeiten sehr lange...) aber wenn es DIE Klinik an der See gibt würde ich auch an die See fahren ;)

jonilein
Beiträge: 625
Registriert: 02 Apr 2013, 17:10

Beitrag von jonilein » 13 Aug 2014, 20:12

Das gode tied in Büsum bietet es an, kenn die Klinik aber nicht. Bei FB gibts ne Gruppe wo grad eine Mutter dort war und auch Fotos gepostet hat.

Benutzeravatar
EngelchenLena
Beiträge: 726
Registriert: 02 Sep 2009, 20:57

Beitrag von EngelchenLena » 13 Aug 2014, 20:26

Ich war zur Reha in der Dr. Becker-Klinik-Norddeich und wir hatten einige dort, die u.a. wg. Trauerbewältigung dort zur Reha waren.
Viele Grüße, Lena
_________________________
2009 MuKiKur Sellin
2011 Maximilian Scheidegg
2013 Kinderr. Tannenhof Graal-M.
2013 Reha Dr. Becker Klinik Norddeich
2015 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch
2017 MuKiKur Zauberwald
2018 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch

Benutzeravatar
vivvinatti
Beiträge: 2087
Registriert: 05 Mai 2008, 12:52

Beitrag von vivvinatti » 13 Aug 2014, 21:55

Schau dir mal die Klinik in Oberstdorf an...hohes Licht....vielleicht wäre die was für dich!Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche!
Liebe Grüße von Annette *alter Hase*

Antworten