Seite 1 von 1

Fährt jemand nach Norderney im September?

Verfasst: 05 Jul 2016, 08:57
von winterbär
Hier ist zwar nicht viel los, aber vielleicht habe ich ja Glück!
Ich habe die Bewilligung für eine Mütterkur auf Norderney bekommen und warte jetzt auf die Terminbestätigung.
Ich hoffe es werden die ersten 3 Septemberwochen.
Fährt zufällig noch jemand zu der Zeit oder hat jemand Erfahrungen mit der Maria am Meer Klinik?

Re: Fährt jemand nach Norderney im September?

Verfasst: 05 Jul 2016, 09:23
von esterhasi
winterbär hat geschrieben:Hier ist zwar nicht viel los, aber vielleicht habe ich ja Glück!
Ich habe die Bewilligung für eine Mütterkur auf Norderney bekommen und warte jetzt auf die Terminbestätigung.
Ich hoffe es werden die ersten 3 Septemberwochen.
Fährt zufällig noch jemand zu der Zeit oder hat jemand Erfahrungen mit der Maria am Meer Klinik?

Es gibt hier einen, zwar älteren, Bericht über diese Kurklinik. Meine Freundin war mal dort und sehr zufrieden.

Re: Fährt jemand nach Norderney im September?

Verfasst: 05 Jul 2016, 09:58
von Blanka2002
Hallo Winterbär,

herzlichen Glückwunsch zur Genehmigung deiner Kur.

Ich habe meinen Antrag am Freitag eingeworfen und hoffe, dass er auch genehmigt wird. ;)
Ich habe eine Terminreservierung für das Haus auf Norderney für den Durchgang ab 22.02.17 bekommen. Leider sehr spät, aber es war vorher nichts mehr frei...

Hattest du reserviert oder bist du über die Warteliste reingekommen??

Re: Fährt jemand nach Norderney im September?

Verfasst: 08 Jul 2016, 09:42
von winterbär
Na, da sagt die Krankenkasse was anderes als die Kurklinik.
September war natürllich totaler Quatsch. Ich habe den 22.3.2017 bekommen und habe mich aber auf die Warteliste schreiben lassen.
Ich persönlich mag ja den Winter nicht so, aber was soll es - ich soll mich ja erholen und die Luft ist im Winter auch einfach besser!
Nun hoffe ich trotzdem, dass es etwas früher wird als März - ist ja noch soooo lange hin.