Fährt jemand nach Norderney im September?

Antworten
winterbär
Beiträge: 9
Registriert: 29 Jun 2016, 08:31

Fährt jemand nach Norderney im September?

Beitrag von winterbär » 05 Jul 2016, 08:57

Hier ist zwar nicht viel los, aber vielleicht habe ich ja Glück!
Ich habe die Bewilligung für eine Mütterkur auf Norderney bekommen und warte jetzt auf die Terminbestätigung.
Ich hoffe es werden die ersten 3 Septemberwochen.
Fährt zufällig noch jemand zu der Zeit oder hat jemand Erfahrungen mit der Maria am Meer Klinik?
2007 Kinderreha Graal Müritz
2008 Mutter-Kind Binz
2012 Mutter-Kind Königshörn Glowe
2014 Mutter-Kind Königshörn Glowe
2017 Mütterreha Norderney

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

Re: Fährt jemand nach Norderney im September?

Beitrag von esterhasi » 05 Jul 2016, 09:23

winterbär hat geschrieben:Hier ist zwar nicht viel los, aber vielleicht habe ich ja Glück!
Ich habe die Bewilligung für eine Mütterkur auf Norderney bekommen und warte jetzt auf die Terminbestätigung.
Ich hoffe es werden die ersten 3 Septemberwochen.
Fährt zufällig noch jemand zu der Zeit oder hat jemand Erfahrungen mit der Maria am Meer Klinik?

Es gibt hier einen, zwar älteren, Bericht über diese Kurklinik. Meine Freundin war mal dort und sehr zufrieden.
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Blanka2002
Beiträge: 1607
Registriert: 28 Jan 2008, 17:37

Re: Fährt jemand nach Norderney im September?

Beitrag von Blanka2002 » 05 Jul 2016, 09:58

Hallo Winterbär,

herzlichen Glückwunsch zur Genehmigung deiner Kur.

Ich habe meinen Antrag am Freitag eingeworfen und hoffe, dass er auch genehmigt wird. ;)
Ich habe eine Terminreservierung für das Haus auf Norderney für den Durchgang ab 22.02.17 bekommen. Leider sehr spät, aber es war vorher nichts mehr frei...

Hattest du reserviert oder bist du über die Warteliste reingekommen??
Liebe Grüße
Manu

2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)

winterbär
Beiträge: 9
Registriert: 29 Jun 2016, 08:31

Re: Fährt jemand nach Norderney im September?

Beitrag von winterbär » 08 Jul 2016, 09:42

Na, da sagt die Krankenkasse was anderes als die Kurklinik.
September war natürllich totaler Quatsch. Ich habe den 22.3.2017 bekommen und habe mich aber auf die Warteliste schreiben lassen.
Ich persönlich mag ja den Winter nicht so, aber was soll es - ich soll mich ja erholen und die Luft ist im Winter auch einfach besser!
Nun hoffe ich trotzdem, dass es etwas früher wird als März - ist ja noch soooo lange hin.
2007 Kinderreha Graal Müritz
2008 Mutter-Kind Binz
2012 Mutter-Kind Königshörn Glowe
2014 Mutter-Kind Königshörn Glowe
2017 Mütterreha Norderney

Antworten