Klinik Hohes Licht

Antworten
Biggi45
Beiträge: 400
Registriert: 23 Mai 2006, 12:15

Klinik Hohes Licht

Beitrag von Biggi45 » 25 Jan 2018, 11:52

Jetzt sind die 8 Monate Wartezeit tatsächlich vorbei und ich bin seit Dienstag in der Mütterkur in Oberstdorf.
Es ist wirklich sehr sehr schön hier!!!!
Die Berge...einfach fantastisch. Das Haus...super schön....komplett durchrenoviert und sehr modern! ich freue mich hier zu sein und geniesse die Zeit.

Irgendwie auch immer anders wie man es im Netz liest!
Dort steht das man bei der ärtzlichen "Untersuchung" zur Begrüßung nach 2 Minuten durchgeschleusst wird!
Die Ärtzin hatte sich bei der Begrüßung entschuldigt, dass sie nur eine viertelstunde für mich zeit hat!...das war toll und ausreichend und nix nur 2 minuten.
Die gemeinsame anreise ist wunderbar....ich würde es immer wieder so machen.
Jetzt geh ich zum Mittagessen...das mal andere für MICH kochen :lol:

Sollte jemand noch Oberstdorf im Kopf haben für die nächste Kur...ich beantworte gerne Fragen.

Viele Grüße
Biggi

Benutzeravatar
Thats_me
Beiträge: 1520
Registriert: 21 Jan 2013, 12:59

Re: Klinik Hohes Licht

Beitrag von Thats_me » 25 Jan 2018, 12:09

Hallo ,
es ist schön zu lesen das du einen guten Kurstart hattest.
Fragen habe ich nicht , aber nach der Kur wäre ein kurzer Erfahrungsbericht toll.
Nun sollst du aber erst mal entspannen , Anwendungen genießen und dich verwöhnen lassen.
Bild LG Tanja

1. MuKiKur 2009 AOK Nordseeklinik Amrum / Es war soooo schön !
2. MuKiKur 2013 Dünenklinik Spiekeroog / Für mich ein Sommergefühl
3. MuKiKur 2016 AOK Nordseeklinik Amrum / Reif für die Insel
4. Mütterkur 2021 Die Insel Juist

Schoko
Beiträge: 348
Registriert: 05 Jul 2014, 21:49

Re: Klinik Hohes Licht

Beitrag von Schoko » 25 Jan 2018, 16:11

Das hört sich super an, ich wünsche dir eine tolle Zeit dort und gute Erholung.
Tschüß großer Bruder, ich werde dich vermissen, hdl * 22.05.2015

Pass mir da oben gut auf Mutti auf * 31.12.2016

Bild

rehkitz
Beiträge: 1446
Registriert: 27 Mär 2011, 18:08

Re: Klinik Hohes Licht

Beitrag von rehkitz » 29 Jan 2018, 20:03

Und ich dachte, es gäbe nur Wertach als mütterkur. ;)

Gute Erholung und genieße die Zeit.

Biggi45
Beiträge: 400
Registriert: 23 Mai 2006, 12:15

Re: Klinik Hohes Licht

Beitrag von Biggi45 » 29 Jan 2018, 22:18

ich danke euch.
es gefällt mir von tag zu tag immer besser hier. Oberstdorf war die richtige entscheidung...auch wenn ich es nicht entschieden habe :lol:
von aussen wenn man auf das haus zu fährt denkt man...mmmhhh, ja ok. also ein unscheinbarer bau. aber von innen top renoviert und ganz modern.
die gemeinsame anreise ist einfach so entspannt. kein ständiger wechsel. ich geniesse es.

was ich aber nicht gewohnt war von der muuter-kind-kur sind 5 massagen die ich bekomme!!! war überall immer höchstens 3.
also. morgen bin ich nun schon eine woche da...und ich freue mich, dass es noch zwei wochen sind!

Antworten