Welche Anlage zum REHA-Antrag??

Antworten
Sternenfaenger

Welche Anlage zum REHA-Antrag??

Beitrag von Sternenfaenger » 10 Apr 2011, 23:21

Hallo,

welche Anlagen sollte man dem REHA-Antrag für eine Kinder-REHA beifügen?? Bei den MuKiKu-Anträgen hatte ich nie Anlagen dabei...

Sollte man vielleicht auch ein eigenes Schreiben beifügen?

Ich hoffe auf Eure Antworten!

giuly

Beitrag von giuly » 11 Apr 2011, 11:53

Der Arzt macht meist alles fertig und Du kannst nicht mehr als Kopien hinzufügen....was genau meinst Du?

Sternenfaenger

Beitrag von Sternenfaenger » 12 Apr 2011, 12:00

Also bei meinen Anträgen für die MuKiKuren haben wir das Formblatt des Arztes und ein persönliches Schreiben von mir mit eingereicht. Aber da ich noch nie eine Reha beantragt habe, weiß ich nicht, ob es da genauso ist.

Formblatt vom Arzt ist klar, dann gibt es noch ein Formblatt mit allgemeinen Daten, das man mit einreichen muss. Auch für die Begleitung und Begleitkinder habe ich so eine Vorlage, aber was ist mit weiteren ärztlichen Attesten? Und ist auch ein persönliches Schreiben, in dem man die Problematik noch einmal genau schildert, von Vorteil?

giuly

Beitrag von giuly » 12 Apr 2011, 12:35

Also bei uns war ein Formular, daß der Arzt ausfüllt, ein allgem.
Ich hab nachgefragt wegen pers. Stellungnahme und die meinten nein....keine Ahnung ob das ein Fehler war. Hab denen allerdings telefonisch was geschildert

caro

Beitrag von caro » 12 Apr 2011, 14:03

Hallo!

Im allg. reichen die Formulare die der Arzt ausfüllt und dein Formblatt aus. Ich habe nie eine persönliche Stellungnahme geschrieben. Der Arzt legt dem Antrag ja eh - falls nötig - einige Berichte etc. bei.

xulii

Re: Welche Anlage zum REHA-Antrag??

Beitrag von xulii » 11 Feb 2025, 09:03

xulii

Re: Welche Anlage zum REHA-Antrag??

Beitrag von xulii » 03 Apr 2025, 06:34

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten