Wer kann mir sagen, wie lange...

consuela

Beitrag von consuela » 25 Feb 2011, 19:11

Hallo,
ICh danke Euch für eure Infos. dann hoffe ich, das ich Glück habe, und in eine gute Reha Klinik mit meinem Sohn komme.
Ich bete jeden Tag aufs neue, das der Bescheid endlich im Briefkasten liegt und jeden Tag aufs neue ist er nicht drin. Das ist ein wenig deprimierend und so langsam glaube ich, das er fast schon gar nicht mehr hier ankommt?! :heul:

Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben.
und wenn die es ablehnen, dann weiss ich auch icht weiter! Naja mal weiter abwarten! :(

hasi1969

Beitrag von hasi1969 » 25 Feb 2011, 19:21

Ich hab ja die Kinder REHA auch über die KK und nach knapp einer Woche hatte ich schon diesen fragebogen für Haushaltshilde oder begleitkind, dann hats noch ca. 2 Wochen gedauert.

Wunschhaus wurde leider nicht berücksichtig
Bild

Mai 2001 Rerik
Juli2005 Ostseeklinik Kühlungsborn
September 2010 IFA Kurheim Kölpinsee
Februar 2011 Helios Klinik Diez - nie wieder
April 2013 SGW Pelzerhaken
Februar 2016 SGW Pelzerhaken

caro

Beitrag von caro » 26 Feb 2011, 16:18

Wow, du hast einen Antrag auf "Haushaltshilde" bekommen - das find ich gut! :schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech:

Sorry, aber ich musste eben so lachen! Danke, das nicht nur ich hier und da mal Fehler drin hab!

consuela

Beitrag von consuela » 02 Mär 2011, 07:48

Guten Morgen ihr lieben!

Wollte mich nur kurz mal melden, und euch berichten.
Bisher immer noch keinen Bescheid :heul:
Also solangsam bekomme ich das Gefühl, das die uns vergessen zu bearbeiten oder das die sich extrem viel Zeit lassen! Morgen sind es 6 wochen von Antrag abschicken her. ich habe bald keine Geduld mehr noch länger zu warten.
Dann kommt gestern ein Brief von der RV ich schon ganz aufgeregt, mach den sofort auf, und dann ist es nur: "WERBUNG- zu irgendwelchen Wahlen" :kopfanwand:

damit war mein Tag dann gestern schon um 13 uhr so gut wie gelaufen!

Ich meld mich wieder bei euch und werde euch auf dem laufenden halten!

consuela

immer noch nichts

Beitrag von consuela » 11 Mär 2011, 08:07

Gestern waren 8 Wochen Antragsbearbeitungzeit vorrüber, und immer noch nichts da, ob die Kur nun durch ist oder abgelehnt wird.
Ich warte heute nochmal ab und wenn dann immer noch nichts ist, rufe ich am Montag nochmal da an, oder was meint ihr!
Ich hatte ja vor zwei wochen dort angerufen wo die dame meinte, es dauert noch etwas?! nur wie lang konnte sie mir nicht sagen! :heul:

was würdet Ihr machen, weiter warten oder einfach nochmal anrufen?

trulli

Beitrag von trulli » 11 Mär 2011, 08:14

Anrufen,
ich würde heute sofort anrufen.
Acht Wochen ist ja eine sehr lange Zeit.Irgendeine Auskunft werden sie Dir ja geben müssen.

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 11 Mär 2011, 08:34

Also ich hätte auch schon lange wieder mal angerufen... Mach das man... Und Kopf hoch!! #D
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

consuela

kurze Info...

Beitrag von consuela » 14 Mär 2011, 09:35

... also, ich hab da gerade bei der RV angerufen und nachgehört, dann schaute die Damen am anderen ende der Leitung nach und meinte dann, es wird noch einige Tage dauern. spätestens anfang nächster Woche geht der bescheid raus!

noch länger warten :-| . ich hoffe dann das der bescheid mitte nächster woche da ist!
werd mich dann wieder hier melden!

consuela

immer noch nichts

Beitrag von consuela » 23 Mär 2011, 14:45

jetzt ist es bald wieder eine woche vergangen ( insgesammt 10 wochen) und hab immernoch keinen Bescheid darüber, ob wir nun in die Kinderkur fahren können oder nicht!

Mich macht es langsam fix und fertig dieser blöde Warterei!

ThatsMe

Beitrag von ThatsMe » 31 Mär 2011, 09:03

also ich bekam am 15.03.11 die Eingangsbestätigung und eine woche später den Bescheid....und das von der RV Bund...Jetzt warte ich auf den Haushaltshilfenantrag für meine Kleine

Antworten