Kinderkur Antrag weggeschickt

Kerry79

Kinderkur Antrag weggeschickt

Beitrag von Kerry79 » 21 Jan 2011, 07:53

Hallo zusammen

so mein Antrag auf eine Kinderreha ist seit Montag auf dem Weg . Jetzt heißt es warten . Waren schonmal in der fachklinik Satteldüne hoffe das es wieder klappt .

Renne schon jetzt jeden Tag anden Briefkasten aber so schnell wird wohl keine Antwort kommen .

gruß Kerry

Reihe mich in die Schlange der wartenden ein.

Eifelmaedel

Beitrag von Eifelmaedel » 21 Jan 2011, 08:03

Ja, das Warten ist wirklich ätzend ;D

Aber dafür die Freude umso größer, wenn der Bescheid endlich kommt #D

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das ganz schnell positiver Bescheid kommt! :daumendrueck:

Minna

Beitrag von Minna » 21 Jan 2011, 10:03

warten...warten.... warten immer muß man man auf irgendetwas warten....drück die Daumen das alles klappt............. 8-|

Bella.M.M.G.

Beitrag von Bella.M.M.G. » 21 Jan 2011, 10:48

Nur, dann drücke ich dir die Daumen das Kinderreha genehmigt wird

Und das alles nicht zu lange Dauert!
Bild
------------
Muki 2010, Mai: Schloss Neuhaus, empfehlenswert
Muki 2014, Dezember: Klinik Schwabenland, immer wieder gerne: einfach Top

Kerry79

Beitrag von Kerry79 » 06 Feb 2011, 11:25

Hallo

habe jetzt gestern den bescheid bekommen das mein Sohn alleine fahren muß mit acht alleine in Kur stell sich das mal einer vor .
Was ichdazu schreiben muß er ist Autist und wird ohne mich da auf gar keinen Fall alleine hinfahren wollen .
Werde am Montag dort mal anrufen.
Auch sollen wir in die Rehaklinik nach Wangen im Allgäu.
Bin gerade ziemlichratlos .

Gruß Kerry

trine36

RE:

Beitrag von trine36 » 06 Feb 2011, 16:29

Original geschrieben von Kerry79

Hallo

habe jetzt gestern den bescheid bekommen das mein Sohn alleine fahren muß mit acht alleine in Kur stell sich das mal einer vor .
Was ichdazu schreiben muß er ist Autist und wird ohne mich da auf gar keinen Fall alleine hinfahren wollen .
Werde am Montag dort mal anrufen.
Auch sollen wir in die Rehaklinik nach Wangen im Allgäu.
Bin gerade ziemlichratlos .

Gruß Kerry
Hattet Ihr eine Begründung dafür im Antrag, dass Du mitfahren mußt? Vom Arzt? Dann echt blöd, dass das abgelehnt wurde. Ich würde mir aber große Chancen ausrechnen, dass es nach einem Widerspruch wg. Begleitperson doch noch klappt. Die Begründung Autismus ist doch wohl einleuchtend! Ich würde mein Kind mit 8 auch noch nicht alleine fahren lassen!
Was die Klinik angeht: Kommt für Euch die Rehaklinik in Wangen nicht in Frage? Ich kann verstehen, dass man lieber dorthin fährt, wo man schon mal war und gute Erfahrungen gemacht hat. Aber manchmal gibt es gute Gründe für die Entscheidung der Versicherung. Vielleicht ist es ja gar nicht schlecht dort für Euch?! :keks:

LG

trine36

Beitrag von trine36 » 06 Feb 2011, 16:32

Ich würde übrigens mit dieser Problematik einen eigenen thread aufmachen, HIER liest das vielleicht kaum jemand und Du bekommst so mehr Antworten. x)

xulii

Re: Kinderkur Antrag weggeschickt

Beitrag von xulii » 03 Apr 2025, 06:10

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten