Kinderreha mit Asthma

laretti

Beitrag von laretti » 13 Okt 2011, 20:36

Also Ich Persönlich hatte vor 2,5 Jahren eine Kind-Kur . Auch mit einem Asthmakind und ebenfalls kein allergisches. Wir wahren im Fachklinikum auf Borkum. Im Februar bevor der Trubel da losgeht. Ich war sehr begeistert von unseren Erfolgen die immer noch anhalten und wir wurden beide sehr gut geschult. Natürlich muß Ich dabeisagen das man als Begleitperson eine sehr stressige Zeit hat - keine Illusionen ! Ach so mir hat meine Krankenkasse das Klinikum empfohlen. Und jeden Tag eingemummelt im Buggy laufen ,laufen und nochmal laufen etwas besseres gibt es nicht. Viel Erfolg :daumendrueck: Laretti

laretti

Beitrag von laretti » 13 Okt 2011, 20:41

Wie schlau von mir :kopfanwand: habe jetzt natürlich erst gelesen das Amrum der Ort des Geschehens ist. Meine Besten Erholungswünsche
Laretti

bobbelmama
Beiträge: 230
Registriert: 13 Aug 2010, 10:11

Beitrag von bobbelmama » 14 Okt 2011, 09:17

@laretti
Ihr wart über die KK?Wir fahren über die RV, ich bin mir nicht sicher ob Borkum einen Vertrag mit der RV Bund hat.
Nun ja, ich hatte etwas mehr mit Borkum geliebäugelt, aber Amrum wurde mir von der RV vorgegeben, wird bestimmt auch gut und die Hauptsache ist ja,dass es den Kindern hinterher besser geht und wenn das über 2 Jahre später noch so ist ist doch toll :) ... wieso stressige Zeit?Sind es so viele Therapien?

Antworten