Es wird Ernst morgen fahren wir nach Thalheim Grünhain

Leini
Beiträge: 256
Registriert: 03 Feb 2011, 11:10

Beitrag von Leini » 03 Jan 2012, 13:15

dann ist es ein anderes Grünhain
bei uns war es reine MUKIKU x)

Diana-Therese
Beiträge: 2066
Registriert: 30 Jan 2007, 12:10

Beitrag von Diana-Therese » 03 Jan 2012, 13:21

Hallo,
auch ich wünsche euch eine erfolgreiche Reha. Drücke euch die Daumen, dass alles so läuft wie ihr es euch vorstellt und dein Sohn viele Fortschritte macht.
Dir wünsche ich eine gute Fahrt. Hoffentlich können sie dir dort mit deinem Hexenschuss helfen.

seeroeschen7
Beiträge: 973
Registriert: 01 Dez 2008, 18:07

Beitrag von seeroeschen7 » 04 Jan 2012, 13:08

jäähhh wir sind da :D

DieFahrt war ein Horor :( Hexenschuss und 6StdAuto Sitz geht gar nicht. :heul:

Aber dieTherapeutensind alle Lieb hier.
Die Eltern haben wohl Angst vor ein Behinderten Kind in Rolli,Gestern Abend habe ich mich an ein Tisch gesetzt,wo ein Papi mit Sohn saß.

Heute hat sich dieser Papi woanders hingesetzt,ich glaube er Denkt das Lucas eine ansteckende Krankheit hat.

Aber sonst ist es schön hier,viel Berge :D

Benutzeravatar
Misaya
Beiträge: 4456
Registriert: 14 Mär 2010, 14:15

RE:

Beitrag von Misaya » 04 Jan 2012, 13:11

Original geschrieben von seeroeschen7




Aber dieTherapeutensind alle Lieb hier.
Die Eltern haben wohl Angst vor ein Behinderten Kind in Rolli,Gestern Abend habe ich mich an ein Tisch gesetzt,wo ein Papi mit Sohn saß.

Heute hat sich dieser Papi woanders hingesetzt,ich glaube er Denkt das Lucas eine ansteckende Krankheit hat.

Mensch Andrea, was für eine blöde Reaktion !! :-|
Ärgere Dich nicht über sowas x) .

Gute Besserung und liebe Grüße an Lucas ...
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 04 Jan 2012, 13:35

Erst einmal schön, dass ihr gut angekommen seid !

Die Reaktion ist ja echt nicht so dolle .... lass dich nicht ärgern :umarmung:

Es kann nur besser werden *mirganzsicherbin*

bobbelmama
Beiträge: 230
Registriert: 13 Aug 2010, 10:11

Beitrag von bobbelmama » 04 Jan 2012, 14:12

...vielleicht weiß er nur nicht damit umzugehen. War mein erster Gedanke, mir geht es oft auch so: ansprechen? wegschauen? Viele Menschen sind mit Behinderungen bzw. behinderten Menschen überfordert und wissen nicht wie sie reagieren sollen. Bei mir schleicht sich manchmal auch ein schlechtes Gewissen ein weil mein Kind nicht behindert ist.

seeroeschen7
Beiträge: 973
Registriert: 01 Dez 2008, 18:07

Beitrag von seeroeschen7 » 04 Jan 2012, 19:49

Na ja ist auch Egal,ich brauche ihn nicht ;)

Morgen fängt der erste volle Tag für die Kinder an.

Hier sind Muttis die schon 2 mal hier sind.

Was mich Staunt ,ist diese Reha hat ein sehr guten Ruf und hier sind nur Muttis aus dieser Gegend.

Ich bin die einzigste aus Westen und auch noch Holländerin :D

Los Chris las Dein Spruch los :)

Leini
Beiträge: 256
Registriert: 03 Feb 2011, 11:10

Beitrag von Leini » 05 Jan 2012, 07:32

wenn ich das so lese ist das wirklich ein anderes Grünhain
Oder das gleiche nur eine andere Klinik ;)
Ich wünsche Euch viel Erfolg x)

Chris
Beiträge: 4627
Registriert: 21 Jun 2006, 07:18

RE:

Beitrag von Chris » 05 Jan 2012, 09:10

Original geschrieben von seeroeschen7

Was mich Staunt ,ist diese Reha hat ein sehr guten Ruf und hier sind nur Muttis aus dieser Gegend.

Ich bin die einzigste aus Westen und auch noch Holländerin :D

Los Chris las Dein Spruch los :)
Also, jetzt, wo du es schreibst... ich wollte ja schon fragen, bist du sicher, dass der Vater sich wegen Lucas woanders hingesetzt hat.... :aetschi: :aetschi:

Ach, Lieblingskäsköppin.... lass dich nicht unterkriegen... ich bin sicher, du findest dort noch Anschluss und ansonsten genieß die Zeit, die für dich anfällt auch einmal ohne Zwänge... das geht am besten für sich alleine... Krampfhaft erzwingen lässt sich ja leider eh nichts...

Wobei ich mir sicher bin, dass sich das alles noch ergeben wird.... :umarmung:

seeroeschen7
Beiträge: 973
Registriert: 01 Dez 2008, 18:07

Beitrag von seeroeschen7 » 05 Jan 2012, 19:43

ichkann Euch was schreiben :haha:

Wir hatten heute Gruppen Gespräch,da gab es noch ein Zwischenfall.

Eine Mutter hatein Kind mit Autismus ,der Junge Muß Knochenaufbau Im Kiefer Bereich haben,

Gestern hat dieser Autist ein bisschen Spucke verloren,und ein Kind war dabei und die Mutter davon hat das Kind weg geholt und gesagt es sei baahhh..

Heute bei Gruppen Gespräch haben wir ganz Klar gesagt das unsere Kinder bitte mit in die Gesellschaft bezogen werden möchten.

Und ich habe noch zusätzlich gesagt das unsere Kinder keine ansteckende Krankenheiten haben.


Es Klappt. ;)


Kontakt klappt jetzt auch,wo sie sehen das wir auch normale Menschen sind ;)

Antworten