Antrag eingereicht, jetzt fängt das Warten an

Benutzeravatar
giuly
Beiträge: 3897
Registriert: 02 Mär 2011, 20:46

Beitrag von giuly » 28 Feb 2012, 11:22

Hab gerade wieder nachgehakt, warum die KÄ noch nicht angeschrieben wurde.....können die mir nicht sagen. Die Akte wäre beim med. Dienst und es könnte sein, daß ohne weitere med. Unterlagen entschieden wird.....krieg ich wieder zu hören....hhm, weiter warten.

Benutzeravatar
giuly
Beiträge: 3897
Registriert: 02 Mär 2011, 20:46

Beitrag von giuly » 06 Mär 2012, 10:16

Das Formular für die KÄ ist wohl eingetroffen. Und dümpelt vor sich hin.....argh....aber gut. Dieses Problem dürfte den RVs bekannt sein.
Am Freitag gehen wir eh hin wegen Blutabnahme. Die Frage ist nun: wann wäre es sinnvoll das auszufüllen. Die Blutergebnisse (Gluten wurde vergessen) stehen aus und die Untersuchungen durch den Osteopathen stehen aus. Ich weiß nicht, ob das besser wäre, wenn das alles zusammen da ankommt, bedeutet aber für die länger drauf warten. Ich hba noch einmal bei der SB angerufen und die meinte nur, die würden schon Erinenrungen schicken.....aber ich soll Druck machen

Benutzeravatar
giuly
Beiträge: 3897
Registriert: 02 Mär 2011, 20:46

Beitrag von giuly » 15 Mär 2012, 15:22

Blöde Frage: Hat jemand von Euch bei einem Antrag auf Kinderreha was nachgereicht?
Wir haben heute LuFu, Allergietest und Blutergebnisse hinter uns. Letzten Freitag hat die Sprechstundenhilfe das ausgefüllte Formular aber schon zurückgeschickt.

Antworten