Abgelehnt

Antworten
Schmettie

Abgelehnt

Beitrag von Schmettie » 03 Apr 2012, 21:15

[denksceptic]So wie vermutet der erste Antrag wurde abgelehnt... Bin jetzt im Wiederspruch... Mein Doc wollte nun auch noch mit der KK telefonieren mal sehn was da nun raus kommt!!![/denksceptic]

Benutzeravatar
ditze04
Beiträge: 2124
Registriert: 16 Mär 2008, 13:52

Beitrag von ditze04 » 04 Apr 2012, 07:56

Das ist ärgerlich :-| aber vielleicht klappt es ja mit dem Widerspruch.
Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Widerspruch.
:daumendrueck:
LG
ditze04

selina-darleen

Beitrag von selina-darleen » 04 Apr 2012, 13:14

tut mir auch leid :( wie lange hast du denn auf eine Antwort gewartet?

Schmettie

RE:

Beitrag von Schmettie » 09 Apr 2012, 23:01

[denk][red]Hallo, auf die 1te Antwort hab ich ca. 14 Tage warten müssen... So nun muss ich aber ca. 4 Wochen warten.... da das jetzt wieder von einen weiteren Facharzt geprüft wird eh es ein Ok oder nicht vom Medizinischen Dienst gibt....[/red] [/denk]

trulli

Beitrag von trulli » 10 Apr 2012, 08:14

Ja das ist echt ärgerlich.
Bei uns hatte es auch so lange gedauert.
Den Antrag hatte ich letztes Jahr Ende Februar gestellt.Nach Wiederspruch hatten wir dann im Juni unsere Genehmigung.Gefahren sind wir dann im September.
Drücke Dir die Daumen das es klappt und du nicht so lange warten mußt!!

Antworten