Nach Widerspruch endlich genehmigt

Antworten
Saemmy

Nach Widerspruch endlich genehmigt

Beitrag von Saemmy » 26 Apr 2012, 11:26

Endlich :) habe ich heute die telefonische Zusage bekommen, das ich meine Zwillinge als Begleitperson zur Kinderreha begleiten kann.

Der Widerspruch hat sich doch gelohnt .
Ich bin so erleichtert.

Miriam, nun kannst du deine Jungs schon mal vorimpfen das wir uns in Scheidegg wiedersehen und vielleicht auch wieder nebeneinander wohnen werden! :D

Ich freue mich sooooooooo :) :) :) :) :) :) :) :)

Miri2308

Beitrag von Miri2308 » 26 Apr 2012, 12:25

Juchuuuuuuuuuuu,

dann laß uns mal gemeinsam planen!!!!!!

Die Jungs freuen sch schon #D

Tim auf seine Nintendo-Freundin und Max auf jemanden der mit ihm mit Bruder-Treckern spielt!!!

Und wir beide relaxen im neuen Haus auf dem Balkon in unseren Liegestühlen #D

:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:

:stars:

Miriam

Benutzeravatar
sterntaler71
Beiträge: 1454
Registriert: 30 Jun 2011, 09:45

Beitrag von sterntaler71 » 26 Apr 2012, 12:29

Na dann Glückwunsch an euch beide! Da kann ja nur alles toll werden.
Ich wünsch euch super viel Spaß und beste Erholung.
#D
_______________________________
Liebe Grüße von Gabi

Saemmy

Beitrag von Saemmy » 26 Apr 2012, 18:41

Ich freue mich auch voll #D

Ach Miriam, was wird das geil 8-) ich habe schon Tagträume wie wir in Lindau in der Sonne am Hafen sitzen und lecker Eis essen usw...... :)
Oder wie wir im Waldbad sind, wo die Salamander im Becken waren, kannst du dich da noch dran erinnern, voll gruselig :( Die Kids hatten ja ihren Spaß.

Aber ich erhoffe mir auch in erster Linie sehr viel von der Reha, besonders für Sarah.

trulli

Beitrag von trulli » 27 Apr 2012, 07:26

Gratuliere Dir das es geklappt hat.
Viel Spaß bei den Vorbereitungen!!

Antworten