Verarsche hoch drei

Benutzeravatar
giuly
Beiträge: 3897
Registriert: 02 Mär 2011, 20:46

Beitrag von giuly » 07 Mai 2012, 07:42

Oh Mann, ich habe ja auch über die selbe RV beantragt.....
Also ich hab das auch gelesen, daß die Begleitperson für eine Woche genehmigt wird und dann verlängert wurde, aber das war bei einem anderen Forum....hier erinnere ich mich nicht dran. Ich denke schon, daß das bei Euch gemacht wird....aber man will es ja wissen.
Und auch bei Asthma würde ich mein Kind mit 11 nicht alleine lassen....war i Seehospiz auch nicht, die wurden alle begleitet, nur wird hatten Theater und meine Tochter war derzeit 7. Und dann kommt man da an nach all dem Streß und alle anderen sind älter und mit Mutti grrrrrrrr.....ich glaub da braucht man auch dickere Nerven. Die können mir z.B. immer noch nicht sagen was mit meiner Tochter ist. Deswegen wissen meine Kidner noch gar nix von der Reha....das Patientenkind ist 6 und das Begleitkind wäre 10 (gerade geworden)

Saemmy

Beitrag von Saemmy » 19 Aug 2012, 09:14

So, wollte nur kurz eine Rückmeldung geben.

Ich habe ohne Probleme eine dreiwöchige Verlängerung bekommen.
Als wir am 25.07. angereist sind, hatten wir einen Tag später das Arztgespräch und das Thema der einwöchigen Begleitung angesprochen, Montag hatte ich dann schon die Genehmigung der RV für die weiteren drei Wochen in der Hand.

Also laßt euch nicht abschrecken!

elavonberg

Beitrag von elavonberg » 19 Aug 2012, 10:35

na das ist doch super, dann hat sich ja alles geklärt.

Hoffe ihr hattet viel Erfolg in der Reha!

Benutzeravatar
giuly
Beiträge: 3897
Registriert: 02 Mär 2011, 20:46

Beitrag von giuly » 31 Aug 2012, 14:08

Oh ist doch super, alles also noch geklappt

Antworten