Was tun???

Antworten
Benutzeravatar
giuly
Beiträge: 3897
Registriert: 02 Mär 2011, 20:46

Was tun???

Beitrag von giuly » 07 Mai 2012, 10:30

Habe folgendes Problem:
Haben eine Kinderreha bewilligt bekommen. Es soll nach Thüringen in die Klinik Charlottenhall gehen. Ich hatte ja eh so ein koisches Gefühl bei, aber nach langem hin und her, hatten mein Mann und ich entschieden, das so zu lassen. Aber der Zweifel ist geblieben.
Da wir immer noch keine Antwort haben, was mit dem anderen Kind ist (Begleitkind oder nicht) habe ich nachgefragt und bei der Gelegenheit das mit der Klinik angesprochen. Da hat die sich die Indikationen angeschaut und irgendwie was völlig anderes mir genannt, als ich wußte.
Er soll nach Thüringen wegen Neurodermitis und der Bronchitis.....?
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, denn in der Klinik werden zwar Atemwege und Haut behandelt, weit und breit keine See und der Rest würde da angeblich nicht stehen.

Nachdem ich mich nun ein wenig beruhigen konnte hab ich die Klinik angemailt, alle Indikationen aufgeführt und mit Bitte um Antwort was davon behandelt werden könnte.

Antworten