Der Umstellungsantrag...

maxtonni

Beitrag von maxtonni » 05 Jun 2012, 17:54

Drücke auch ganz feste!!!

Benutzeravatar
giuly
Beiträge: 3897
Registriert: 02 Mär 2011, 20:46

HILFE

Beitrag von giuly » 08 Jun 2012, 19:24

Ich hab mich heute erst nicht getraut da anzurufen, aber hinterher dachte ich: die kennt Dich eh nicht, also. Aber die war nicht mehr da oder hatte einen Brückentag und unter der allgem. Nr. konnten die mir sagen, daß die Antwort heute auf jeden Fall bei denen eingetroffen ist....toll. Wollte mich dann als Erste benachrichtigen haha, na egal, jedenfalls bin ich mir unsicher wie ich mich verhalten soll....warten?

Ich brauche am Montag auf jeden Fall was für die Klinik, denn die wollen "Nägel mit Köpfen machen" denn wenn ich die Kostenzusage bekomme, dann könnten wir zwischengeschoben werden. Ich weiß nur nicht wie ich das anstellen soll, denn erst müssen die mir das mitteilen, wie sie entschieden haben, dann das schreiben und dann muß die Post ankommen..... :kopfanwand:

Haben die keine Fristen, die die einhalten sollen? Ich warte seit einem Monat!

Benutzeravatar
giuly
Beiträge: 3897
Registriert: 02 Mär 2011, 20:46

Beitrag von giuly » 13 Jun 2012, 10:15

Es hat geklappt!!!!
Und der Termin bleibt bestehen, denn Kölpinsee nimmt uns dazwischen. :)

Saemmy

Beitrag von Saemmy » 14 Jun 2012, 17:02

Herzlichen Glückwunsch!

Hat ja bei euch extrem lange gedauert!!!
Wann soll es denn nun endlich losgehen und ist es auch die Klinik die du dir für euch gewünscht hast?

Benutzeravatar
giuly
Beiträge: 3897
Registriert: 02 Mär 2011, 20:46

Beitrag von giuly » 14 Jun 2012, 20:11

@Saemmy: Drei Monate und es ist de 2. Versuch. Aber es ist die Wunschklinik. Aber auch das war sowas von schwierig und unglaublich was die von der RV sich geleistet haben...haben drei Tage gebraucht um es vorab zu faxen ....okay...aber dann: richtige Klinik aber falsche Adresse oder falsche Klinik und richtige Adresse ? Der Horror: es gibt daneben eine andere Kinderrehaklinik mit anderen Indikationen und deren Adresse war das und dahin ist die zweite Bewilligung unterwegs. Ich also wieder da angerufen und ich wette die schreien schon wenn die meine Nummer sehen! :-) Aber kenne die ja nicht. Sie mußten das erst recherchieren....aber komischerweise war nach 20 Minuten alles recherchiert und gefaxt, was vorher 3 Tage gedauert hat (Fax). Die Unterlagen der Klinik sind schon unterwegs aber heute kamen die Unterlagen der ursprünglich bewilligten Klinik (Charlottenhall) und ich weiß nicht wer sich da melden muß um das da abzusagen.

Antworten