Kinderreha Fachklinikum Borkum

Antworten
BriLi
Beiträge: 548
Registriert: 18 Jun 2012, 10:37

Kinderreha Fachklinikum Borkum

Beitrag von BriLi » 19 Jun 2012, 12:16

Hallo!
Meine Tochter 4 J. hat endlich ihre Reha bewilligt bekommen. Im September fahren wir( ich als Begleitperson) ins Fachklinikum Borkum. Nachdem die LVA 2mal abgelehnt hat ist bei uns die Krankenkasse eingesprungen und hat zugesagt. Sie hat Asthma und schon 4 Asthmaanfälle im letzten halben Jahr gehabt, wobei einer in der Klinik endete.Wer fährt auch zu der Zeit oder kennt die Klinik?! Freue mich über viele antworten.

LG Britta :danke:
LG Britta

2006 Sep/Okt Kinderreha Amrum
2011 Apr/Mai Kinderreha Sylt
2012 Sep/Okt Kinderreha Borkum
2013 Okt/Nov Kinderreha Sylt
2015 Jan/Feb Kinderreha Sylt
2016 März/April Kinderreha Sylt
2017 März/April Kinderreha Sylt
2018 Juli/Aug Kinderreha Sylt

Fuechsin40

Beitrag von Fuechsin40 » 21 Jun 2012, 19:23

Glückwunsch zur Kur. Und zum Durchhalten. Hoffe ihr habt eine schöne Zeit.
Carmen

Antworten