Es geht los, aabbeerr

Antworten
Wiederda
Beiträge: 89
Registriert: 24 Jun 2012, 13:14

Es geht los, aabbeerr

Beitrag von Wiederda » 07 Sep 2012, 13:25

So nun ist es endlich soweit. Heute kam die Terminzusage für meinen Großen.
Er fährt vom 19.9 - 17.10. Nach Sylt.

Aber ich habe ein richtig schlechtes Gewissen da er genau eine Woche später Geburtstag hat.
Er meint zwar es wäre für ihn kein Problem, hier hätte er auch nicht gefeiert. 8-| 8-|

Sohnemann war der Meinung als ich ihn vor ein paar Wochen gefragt habe was er an seinem Geburtstag unternehmen wollte -! -
Ich will reinfeiern.
Ok aber nicht mitten in der Woche in der Schulzeit! :patsch:
Jetzt ist er beleidigt weil das mit dem reinfeiern nicht geht.
Oh Gott ich glaube ich bin einfach zu empfindlich.
Mein Baby nabelt sich ab.

Ist wenigstens noch jemand hier so balla balla, wie Ich?
LG

Benutzeravatar
katja77
Beiträge: 1160
Registriert: 06 Nov 2007, 15:25

Beitrag von katja77 » 07 Sep 2012, 14:06

balla balla würde ich nicht sagen. Organisiere doch eine nachträgliche Übernachtungsgeburtstags-ich-bin-zurück Party, wenn er zurück ist als Überraschung oder gebt eine Abschiedsparty anstelle einer Geburtstagsfeier.

Liebe Grüße
Katja
Liebe Grüße Katja

Bild

Benutzeravatar
muschelsammlerin
Beiträge: 4604
Registriert: 04 Mär 2008, 08:09

Beitrag von muschelsammlerin » 07 Sep 2012, 17:51

Normale Härte, Süße #D - da musst du durch :aetschi: .

Aber Katjas Idee mit einer Abschiedsfete ist doch nicht schlecht! Oder halt nachfeiern.
Reinfeiern kann er trotzdem - in Sylt mit den neuen Freunden, und glaub mir, das machen sie bestimmt :-) !

Sag Stephan einen lieben Gruß von uns und wir wünschen ihm richtig viel Spaß! Und dass es ihm gut tut!!!

19.9. ist ja echt nicht mehr lange hin, Wahnsinn...

edit - und aus Erfahrung weiß ich, dass Geburtstag in der Kur EINFACH TOLL IST ;) ;) ;) ;) ;) :D !!!
Hey, wir beide hatten doch einen schönen Abend auf "unserem" Balkon, oder? Und hab ich meine Familie vermisst? Nö. Zugegeben, Sohni war dabei, aber Mann hat ja gefehlt... aber es war einfach toll!
Und als 16 werdender ist die fehlende Familie bestimmt verkraftbar, befürchte ich mal ;) . Du leidest wahrscheinlich am meisten (würde mir aber auch so gehen (**) !)
Liebe Grüße von Heike

MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)

Antworten