Meint ihr eigentlich, ich soll in den Widerspruch (wie schon im Hauptantrag von mir und dem Kinderarzt) gleich mal noch mit reinschreiben, dass sie mir die Wunschklinik genehmigen sollen, weil ich da ne Reservierung hab und dadurch eine baldige Aufnahme sowie eine Aufnahme in den Ferien, welche aus gewissen Gründen für meinen Sohn sehr wichtig ist, garantiert wäre, oder soll ich mir das lieber noch aufheben für den "eventuellen" Umstellungsantrag?
Und soll ich im Widerspruch auch nochmal (wie schon im Hauptantrag von mir und dem Kinderarzt) mitteilen, dass die Begleitperson (ich) auf jeden Fall notwendig ist? Oder auch aufheben?
Mein Sohn hat Probleme mit Infektanfälligkeit und daraus resultierenden Krankheiten, dadurch geht er auch schon lange zur Logopädie (hängt aber alles mit der schlechten Atmung etc zusammen). Meint ihr, es ist hilfreich ein Schreiben von der Logopädin beizulegen, oder ehr kontraproduktiv, weil die dann in eine spezielle Sprachreha vermitteln, was ja bei uns nicht der Hauptgrund ist, weil dieses Problem eben von der Atmungssache etc kommt und er das Reizklima Benötigt?
Was meint ihr?
Bin dankbar für jeden! Tip!!!!
Möchte meinem Sohn zuliebe nur dass die Reha möglichst zeitnah mit Begleitperson im Hochseereizklima durchgeht!
Vielen Dank für eure Hilfe, weiß grad echt nicht wie ich vorgehen soll...