Widerspruch Kinderreha

Antworten
Rose8011
Beiträge: 576
Registriert: 04 Apr 2013, 11:30

Widerspruch Kinderreha

Beitrag von Rose8011 » 26 Feb 2018, 16:49

Ich hab zwar bei MuKiKuren schon öfter einen Widerspruch gemacht, kenn mich aber mit Kinderrehas überhaupt nicht aus.
Ich habe heute einen kurzen Widerspruch abgeschickt, nur dass ich nen Widerspruch mach und die Begründung folgt.

Jetzt frag ich mich, was sollte ich unbedingt in den Widerspruch an die RV reinschreiben?
Was ist wichtig?
Und vorallem: Was soll der Arzt schreiben? Und wie geht das, schreibt der Kinderarzt einfach einen Zettel, in dem er nochmals erwähnt, dass die Reha wichtig ist? Und was sollte da auf jeden Fall drin stehen?

Hab schon gegoogelt, aber find irgendwie nicht wirkich ne Lösung, nur zu MuKi Kuren. Und bei deren Widerspruch ging ich nie nochmal zum Kinderarzt.

also falls ihr Tips habt....

Antworten