Fragen zur Satteldüne, Amrum

Antworten
SPO
Beiträge: 52
Registriert: 14 Jul 2016, 20:36

Fragen zur Satteldüne, Amrum

Beitrag von SPO » 24 Apr 2018, 19:41

Hallo zusammen,

bald geht es für meinen 3-jährigen Sohn und mich nach Amrum. Vielleicht war jemand in den letzten Jahren dort und kann mir einige Fragen beantworten.
  • Hat man mit Kindern unter 4 Jahren grundsätzlich gemeinsam Therapien oder kann man das Kind auch in die Kurse ab 4 stecken? Sind die da sehr streng? (Mein Sohn ist fast 4 und seit beinahe 3 Jahren im Kindergarten. Zu den "Babys" will er sicher nicht...)
  • Besuchen die Kinder die Kinderbetreuung wirklich nur, wenn die Begleitperson eine Schulung hat?
  • Hat man auf dem Zimmer einen kleinen Kühlschrank?
  • Sollte man tatsächlich die letzte Fähre nehmen oder kann man genauso gut auch 3 Stunden früher anreisen? (dann halt mit Bus oder Taxi zur Klinik)
Dankbar bin ich auch für generelle Tipps zur Anreise, Abreise, Bahnfahrt, Unterkunft, Insel, etc. pp.

Antworten