Reha Mutter mit Begleitkind welche Kliniken?

Antworten
Benutzeravatar
ChiVe
Beiträge: 113
Registriert: 20 Mär 2013, 09:33

Reha Mutter mit Begleitkind welche Kliniken?

Beitrag von ChiVe » 07 Sep 2019, 22:23

Hallo,
ich war letzte Woche beim Orthopäden, der hat mir empfohlen, eine Reha zu beantragen.
Nun fahren wir erstmal wegen ganz anderen Dingen zur Mutter Kind Kur.
Irgendwie bin ich von so einer Reha nicht so wirklich überzeugt. Vielleicht, weil ich bei einer Bekannten ein absolut negatives Beispiel erlebt habe.
Die Kinder mussten in einen örtlichen Kindergarten und in dem Haus waren Sie die einzigen Kinder...
kann mir hier jemand sagen, ob es auch Reha Kliniken speziell für Mütter mit Begleitkindern gibt?
LG Nicole

1999 Mutter-Kind-Kur Büsum Haus Gode Tied
2009 Mutter-Kind Kur Grömitz Klinik Ostseedeich
2014 Mutter-Kind-Kur Insel Klinik Sylt
Oktober 2019 Ostseeklinik Königshörn Glowe

Antworten