familienkur ??

Antworten
swedi

familienkur ??

Beitrag von swedi » 14 Sep 2008, 15:20

wussten nicht das mann diese möglichkeit hat ;) na da muss ich mich mal schlau machen für´s nächste mal ... ;)

swedi

swedi

Beitrag von swedi » 14 Sep 2008, 15:28

einfach bei der bkk fragen ????????? lieben gruß ..swedi

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 14 Sep 2008, 15:34

Vielleicht bemühst Du einfach mal die Suche .....Da findest Du ne Menge Thread zu dem Thema... Familienkur gibts normalerweise nur bei ganz schlimmern Erkrankungen ( krebs bei Kindern oder Behinderungen etc. etc) und ist auch dann keien Pflichtleistung der KK! D. h. sie müssen es nicht bezahlen - auch wenn es meidzinisch notwendig ist...

ist also nicht sooooo einfach....

Benutzeravatar
leuchtturm66
Beiträge: 1981
Registriert: 11 Dez 2007, 08:27

RE:

Beitrag von leuchtturm66 » 14 Sep 2008, 17:33

Familienkur gibts normalerweise nur bei ganz schlimmern Erkrankungen ( krebs bei Kindern oder Behinderungen etc. etc) und ist auch dann keien Pflichtleistung der KK! D. h. sie müssen es nicht bezahlen - auch wenn es meidzinisch notwendig ist...
ist also nicht sooooo einfach....
Stimmt genau! Wir haben's probiert, bei unser KK ist es fast unmöglich. Ich glaube, du hast nicht so viel verpasst, weil du es nicht versucht hast! ;)
Liebe Grüße
Heike
Bild

Antworten