Familienkur beantragen, oder Mukikur beantragen?

Antworten
Zwillingsmom

Familienkur beantragen, oder Mukikur beantragen?

Beitrag von Zwillingsmom » 25 Sep 2008, 10:45

So nun geht es ans eingemachte.
Es wird wahrscheinlich nicht einfach werden.

Eigentlich habe ich nicht vor mit allen Kindern zu fahren, da Lena doch Schulpflichtig ist. Eigentlich würde ich sie gerne bei meinen Eltern lassen. Von dort kann sie zu Fuß zur Schule.

Eigentlich habe ich auch keine Lust das Frühchenthema noch mal durch zu kauen. Eigentlich meine ich, das Thema ist soweit abgehackt.

Fenja hat in einer Tour Probleme mit den Ohren und unsere HNO-Ärztin rät uns schon seit Anfang an das wir ans Meer sollten.

Wäre es jetzt gescheiter ich beantrage eine Mukikur für die Kids und mich als Begleitperson?
Aber eigentlich ist wichtig das ich aus dem Stress rauskomme und ein paar therapien gegen Bandscheibenvorfälle und Stressbewältigung wahrnehme.

Dann könnte ich eine Mukikur für mich und die Twins als Begleitkinder und meinen Mann als Begleitperson anfordern? Wäre das möglich?

Es ist sooo verwirrend.

Liebe Grüße

Eure Steffi

Benutzeravatar
siri
Beiträge: 1914
Registriert: 10 Mär 2007, 20:00

Beitrag von siri » 25 Sep 2008, 11:25

Bei MUKIKU stehst du im Vordergrund,Kinder können Begleitkinder oder Patientenkinder sein,muß der Ki.-Arzt das Attest ausfüllen.
Es gibt Häuser die bei 3 Kindern eine egleitperson mit aufnehmen,inder Mikina wohl kostenlos oder gegen einenbest. Satz proTag.

www.mikina.de

www.haenslehof.de

oder die Hotzenplotzklinik inRickenbach.

Kannst du ja mal durchtelefonieren.


Die Begleitperson könnte dann dein Mann sein.
Aber das müßtest dualle 3 Kids mitnehmen,würde ich schon machen.Vielleicht versuchen ob du ein teil schulferien mitr einbekommst,ansonsten gibtes in den Häusern auch schulbegleitung,und du mußt von der Heimatschule Unterlagen mitbringen.
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg

Antworten