Familienkur

Antworten
furtunarot

Familienkur

Beitrag von furtunarot » 17 Feb 2009, 20:51

Hallo!
Da wir auch eine Familienkur beantragt haben, wollte ich mal fragen was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt. Werden sie eher abgelehnt oder kommt es auch vor, dass sie auf Anhieb genehmigt werden?
Wir sind übrigens bei der Deutschen BKK versichert.
Freue mich schon auf eure Antworten!
Viele Grüße
Tanja

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 17 Feb 2009, 20:53

Habe gerade was dazu geschrieben in einem anderen Thread...

Lies mal hier nach....

furtunarot

RE:

Beitrag von furtunarot » 17 Feb 2009, 21:03

Original geschrieben von Laetitia

Habe gerade was dazu geschrieben in einem anderen Thread...

Lies mal hier nach....
Hallo Laetitia!
Ich komm da nicht rein....
Habe grade gesehen das du in Wustrow warst. Ich war dort auch vor 5 Jahren mit meinem Sohn. Es hat uns sehr gut dort gefallen. Wie hat es dir gefallen?

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 17 Feb 2009, 21:08

Sorry - habe den Link nicht überprüft... jetzt geht er ! versuchs nochmal


In Wustrow ? landschaftlich super - sonst naja. Ich hatte schon mal eine Kur die weitaus besser, kompetenter und persönlicher war... Besonders das Essen und die medinzinische betreuung waren daneben... Aber auch andere Dinge. Es war dort einfach zu voll - eine Klinik für 60 Mütter ausgelegt , wird aber ständig mit 90 belegt...

habe dazu einen sehr kritsichen bericht geschrieben.... Kannst Du lesen wenn Du 11 Beiträge hast und freigeschaltet bist...

Antworten