Hab Tomaten auf denn Augen

Antworten
Benutzeravatar
Wichtelkatze
Beiträge: 408
Registriert: 20 Feb 2006, 07:48

Hab Tomaten auf denn Augen

Beitrag von Wichtelkatze » 17 Apr 2009, 07:08

Ich hab ihr mal was gelesen und finde es nicht .
Zwar wollte ich was wiesen ob das jetzt richtig iss wie wir unsere Kur beantragen

Ich über die KK(GEK) eine Mutter Kind Kur bzw Reha meine letzte(Kur) iss jetzt gut 3Jahre her das Kind als Begleitkind. Mein Mann über die RV.
Das Kurhaus wenn es so seien sollte das alles klappt soll Silberbergklinik werden hab mit der KK da trüber gerettet.
Kann man ich warte noch auf denn Antrag von der RV denn da auch die Wunschklinik angeben.Kann man da auch so lange warten bis Okt. Denn arbeitsmässig klappt es bei mein man da auch am besten.
Wenn alles klappt sagte mir die Frau von der GEK Wirts Okt ungefähr das wir fahren können iss mir recht vorher wollte ich auch nicht aus Zeitmangel.
Muss Mittw. zu Lungenfachärztin die soll mir das Attest ausfüllen.Denn Zettel,Kopiere ich mir Vorher und dann gehe ich noch zum Hausdoc der soll mir auch das Attest ausstellen muss ich eh ihn wegen Kind Attest.

Oder wie habt ihr das Beantragt in welcher reihenfolge
Bild
Bild

Antworten