papa als selbstzahler mitnehmen

Benutzeravatar
katja77
Beiträge: 1160
Registriert: 06 Nov 2007, 15:25

Beitrag von katja77 » 28 Sep 2009, 11:21

In der Klinik Ostseedeich in Grömitz geht das glaube ich auch. Da waren als ich da war auch Familien untergebracht. Die hatten aber meist 2 Kinder so das je eine Mutter Kind und eine Vater Kind Kur beantragt wurde. So musste keiner zahlen. Aber auch Selbstzahler nehmen die glaube ich auf...

LG Katja
Liebe Grüße Katja

Bild

Berghutzen

Beitrag von Berghutzen » 28 Sep 2009, 13:38

Das Haus am Meer in Zingst bietet wohl Kuren für Paare an, speziell wohl auch mit Paartherapien. Ich war allerdings noch nie da. Aber ich habe mit denen gesprochen und was ich so gehört habe, hat mir gut gefallen. Vielleicht rufst du da mal an.

Wenn euch 40 Euro am Tag zu viel sind, dann lass deinen Mann doch eine ambulante Badekur beantragen und er geht dann vor Ort zu einem Badearzt und macht ein paar Behandlungen. So bekäme er immerhin 13 Euro am Tag als Zuschuss für Unterkunft und Verpflegung.

Ich denke 40 Euro ist ein Preis, mit dem man rechnen muß. Viel günster wird es wohl eher nicht werden.

elias2003

so lieb!!!!!

Beitrag von elias2003 » 28 Sep 2009, 19:19

Danke allen, die mir Ihre Tipps und Erfahrungen weitergeben!!!!!!! Ist soooo lieb von Euch. Ich muss sagen das Haus am Meer, Zingst macht auch wirklich einen sehr guten Eindruck auf mich!!!! Aber auch die anderen AW Häuser. Weiss zufällig jemand, ob das Vertragshäuser der TK sind. Werde morgen früh die TK anrufen, aber vielleicht kann mir die Frage ja auch schon einer von Euch vorab beantworten....Danke nochmal............What goes around comes around!

Antworten