Seite 1 von 1

Klinik gesucht für mich,die kids und GG

Verfasst: 06 Mär 2012, 22:07
von anilu
also,ich brauche mal einen tipp von euch

GG weiß zwar nix von meiner Idee das wir alle versuchen sollten gemeinsam zu fahren aber ...

brauche erstmal ein paar Infos

also,ich hatte 2 Lungenentzündungen im Winter und habe Asthma
die Große hat auch Asthma
Sohnemann leidet in der Schule
und die Kleine hat gerade eine beginnende Lungenentzündung(wer weiß was da noch kommt)
GG arbeitet unheimlich viel und hat Rücken

weiß jemand eine gute Klinik an der See/auf einer Insel wo GG entwweder mitfahren kann oder zumindest eine offene Bäderkur machen kann oder so?

Verfasst: 07 Mär 2012, 21:38
von sternschnuppe5
Borkum Mutter-Kind-Klinik Haus Leuchtfeuer

bei meinem Kurgang war eine Mama mit 2 Kindern, die eine Behinderung hatten dabei. Und ihrer Mutter war Begleitperson, die eine offene Badekur gemacht hat. Sie konnte auch an Vorträgen in der Klinik teilnehmen.

Und es waren noch in anderen Kurgängen Familien mit Papa dabei, die alle eine Kur im Haus hatten.

Verfasst: 08 Mär 2012, 22:07
von anilu
Danke für deine Antwort
Habe meinem GG mal den Vorschlag gemacht - ist wohl nichts für ihn
egal - fahre ich halt nur mit den ließ

RE:

Verfasst: 09 Mär 2012, 00:01
von sternschnuppe5
Original geschrieben von anilu

Danke für deine Antwort
Habe meinem GG mal den Vorschlag gemacht - ist wohl nichts für ihn
egal - fahre ich halt nur mit den ließ
Laß uns wissen, wohin. Und genieße deine Kur in vollel Zügen x)