Wir fahren zu 7

Antworten
Oshun

Wir fahren zu 7

Beitrag von Oshun » 28 Jul 2013, 13:42

Wer hat denn Erfahrungen mit einer Familienkur wir fahren am 21.8. für 3 Wochen nach Neuburg am Inn. Kann denn jemand Empfehlungen aussprechen? Was wir beachten müssen? Wird das Versprechen von 3 Zimmern für 7 Personen gehalten?
Vielen Dank im Voraus :)

Benutzeravatar
Ulnau71
Beiträge: 4151
Registriert: 02 Mär 2009, 16:16

Beitrag von Ulnau71 » 28 Jul 2013, 20:18

Ich kann leider deine Fragen nicht beantworten, aber ich wünsche euch ne schöne Kur. #D

Hier gibt es auch Packlisten, falls du noch ein paar Tipps brauchst. (gib das Wort Packliste in die Suche ein, dann kommt ne Menge).

Dass ihr 3 Zimmer bekommt, wird schon stimmen, da würde ich mir keine Sorgen machen. In meiner Reha war eine Mutter mit 3 Kindern und die hatten auch 2 Zimmer nebeneinander auf dem Flur...
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

Benutzeravatar
KaAnCh
Beiträge: 3087
Registriert: 25 Okt 2011, 13:48

Beitrag von KaAnCh » 29 Jul 2013, 08:49

Hallo Oshun

Ich denke auch das ihr 3 Zimmer bekommt und wenn nicht müsst ihr es sagen die Klinik versucht alles das es euch dort gefällt ;) . Wie ich damals in der Klinik war hatte ich nichts gesagt das ich gerne zwei Zimmer mit Balkon hätte :( aber eine andere Mama hat das gemacht und dann auch zwei Zimmer mit Balkon bekommen :) . Ich wünsche euch eine schöne Erholsame Kur :) . Nehmt ihr das Auto mit ? Und wie alt sind die kleinsten Kinder ?

Viele Grüße

Sabrina :)
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

Oshun

Beitrag von Oshun » 01 Aug 2013, 11:51

Das hört sich ja gut an ;) ... wart ihr auch im Inntaler Hof?
Meine Kids die ich mitnehm (die zwei Großen 16 und fast 18, bleiben zuhause) sind 12, 10, 5 und 2 x 2 (Zwillis)....

Danke für den Tip fürs Packen :)

Benutzeravatar
sterntaler71
Beiträge: 1454
Registriert: 30 Jun 2011, 09:45

Beitrag von sterntaler71 » 01 Aug 2013, 11:59

Also ich denke auch, dass das klappen sollte mit den Zimmern. Bei uns in der Kur war auch eine Mutti mit 3 Kinder und sie hatte auch "ne halbe Wohnung" :-)
Ich wünsche euch in jedem Falle ganz viel Spaß, erholt euch gut und bleibt gesund x)
_______________________________
Liebe Grüße von Gabi

Oshun

Beitrag von Oshun » 12 Aug 2013, 11:49

Na dann wolln wir mal hoffen... schön langsam wird ich auch a bissal nervös ;) ... Vielen Dank für die Wünsche :)

Antworten