Papabesuch

Antworten
mamamia

Papabesuch

Beitrag von mamamia » 13 Mär 2008, 19:03

Ich fahre im Juni/Juli mit unseren 3 Zwergen in Kur Sauerland - mein Mann wuerde uns gern besuchen. Wie seht ihr das???

Britta73
Beiträge: 580
Registriert: 21 Okt 2007, 17:12

Beitrag von Britta73 » 13 Mär 2008, 19:27

Hallo!
Diese Frage kam hier schon mehrmals und die Antworten waren sehr verschieden. Die einen sind dafuer, andere sind dagegen.
Ich denke, dass muss jeder fuer sich selbst entscheiden. Die einen fahren ja um etwas Abstand zu ihrem Partner zu haben, den anderen graut es beim Gedanken an die Trennung. Und genauso verkraften die einen Kinder es gut, wenn der Papa zwischendurch mal da ist und dann wieder faehrt, andere haetten Probleme damit, da ist es besser, wenn er nicht kommt.
Das ist wirklich eine Sache, die jeder fuer sich selbst entscheiden muss. Brauchst DU mal den Abstand? Oder zerfliesst Du vor Sehnsucht? Und Deine Kinder? Ist es fuer sie besser sie 3 Wochen ganz ohne Papa zu lassen als ihn fuer ein WE zwischendurch zu haben und dann wieder hergeben zu muessen? Oder kaemen sie damit gut klar?
Du kennst Dich und Deine Kinder am Besten ;)
Liebe Gruesse,
Britta mit Lukas...
...die 3 Wochen ohne den Papa haben werden ;)

Benutzeravatar
immerdabei
Beiträge: 5895
Registriert: 12 Dez 2007, 08:32

Beitrag von immerdabei » 13 Mär 2008, 19:35

Also mein GG faehrt uns hin, bleibt einen Tag und holt uns ab, bleibt auch nochmal einen Tag ... aber mehr will ich auch nicht, weil ich mir das Theater schon vorstellen kann mit meinem Papakind, immer wieder ne neue Trennung, dann besser gar nicht ... und mir tut das bestimmt auch mal gut ...
LG Sylke

Antworten