Seite 1 von 1

Kur für Vati mit zwei Kindern bewilligt....

Verfasst: 12 Feb 2009, 09:02
von ulrike39
Hurra,
mein Mann hat seine beantragte Vater-Kind-Kur bewilligt bekommen. Er fährt nun im Juni in das Therapeutikum Westfehmarn.
Obwohl der Antrag bereits in der ersten Januarwoche gestellt wurde, kam jetzt die Bewilligung und nun sind die Sommerferientermine bereits ausgebucht. Er hat sich für die Zeit vor den niedersächsischen Ferien entschieden, weil er meint ,das wäre besser als wenn unsere Tochter gleich zu Schulbeginn in der 4. Klasse 3 Wochen fehlt. Da er auf Fehmarn bereits 2005 war und die Gegebenheiten kennt, werde ich dann als Gastperson nach 10 Tagen nachreisen. Auch darauf freuen wir uns schon.
Bei ihm wurde die Kur ohne Probleme bewilligt, lediglich die Kurberaterin hat nochmal telefonisch nachgefragt.
LG, Ulrike

Verfasst: 12 Feb 2009, 09:05
von rela
Na da gratuliere ich Deinem Mann. ;) Fehmarn ist super schööön. Vorallem wenn das Wetter noch stimmt. Aber im Juni sollte das wohl kein Problem sein :o

Verfasst: 12 Feb 2009, 09:37
von heidi15
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Das ist doch schön :feier: :feier: :feier:

LG heidi