Seite 1 von 1

Welche Kliniken haben denn reine Vater-Kind-Kurgänge?

Verfasst: 18 Dez 2012, 23:35
von frage13
Thomas Morus auf Norderney habe ich bereits gefunden. Welche Häuser bieten das denn noch an?

Verfasst: 19 Dez 2012, 07:19
von ELCHfuzzi
Die Hochgebirgsklinik in Oy-Mittelberg bietet auch reine Vater-Kind-Kuren an ... schau mal bitte hier

Verfasst: 19 Dez 2012, 21:49
von frage13
Danke!

Verfasst: 19 Dez 2012, 23:54
von st-peter
Schau auch mal auf der homepage vom Müttergenesungswerk. Dort kann man gezielt nach Vater-Kind-Kuren suchen. ;)

Verfasst: 20 Dez 2012, 21:21
von frage13
Dort war ich zwar schon mal, hatte aber die Funktion nciht direkt gefunden. ABer leider finde ich dort nur die beiden Klinken von denen ich bereits wusste... Trotzdem vielen Dank!

Verfasst: 10 Aug 2014, 19:23
von Jungs-Mama
Könnte der Vater denn dann auch über das Müttergenesungswerk beantragen??

RE:

Verfasst: 11 Aug 2014, 10:03
von ELCHfuzzi
Original geschrieben von Jungs-Mama

Könnte der Vater denn dann auch über das Müttergenesungswerk beantragen??
Warum nicht ....... lass dich nicht vom Begriff Mütter ablenken.

Re: Welche Kliniken haben denn reine Vater-Kind-Kurgänge?

Verfasst: 10 Jul 2018, 21:35
von SuJuSi
hallo ins rund,

gibt es mittlerweile weitere häuser, die reine vaterdurchgänge haben?

grüße SuJuSi