Was mache ich mit meiner Arbeit während Papa zur Kur geht?

alvaol
Beiträge: 1121
Registriert: 09 Mai 2008, 19:43

Beitrag von alvaol » 21 Jan 2013, 12:59

Genau, rede mit ihm. Auch wenn andere ihre Kinder ohne Probleme allein lassen, ist das keine Generalempfehlung.
Mein10jähriger ist selbstständig, aber allein bleiben findet er nicht so toll. Da geht er nach der Schule lieber zur Oma als ne Stunde allein zu sein.
Und ich bin sicher keine Mama, die Ihr Kind überbetütelt.
Nachts ist das vielleicht auch nochmal ne andere Kiste, aber für 1,5 h sollte das machbar sein.

Und warum will Dein Mann den Jungen nicht mitnehmen, wenn man fragen darf?

momo30

Beitrag von momo30 » 21 Jan 2013, 13:09

naja mein sohn war vor 2 jahren mit mir zur Mu-Ki-Kur und er möchte unsere Tochter nur mitnehmen...muss nicht jeder verstehen ich tus manchmal auch nicht 8-| :-)

alvaol
Beiträge: 1121
Registriert: 09 Mai 2008, 19:43

RE:

Beitrag von alvaol » 21 Jan 2013, 13:16

Original geschrieben von momo30

naja mein sohn war vor 2 jahren mit mir zur Mu-Ki-Kur und er möchte unsere Tochter nur mitnehmen...muss nicht jeder verstehen ich tus manchmal auch nicht 8-| :-)
Das ist auch Eure Sache und verstehen müsst nur Ihr das ;) .

KaClAnRa

Beitrag von KaClAnRa » 26 Jan 2013, 19:32

hallo. klar kannst du deinen Sohn für die 1 1/2 std alleine lassen.

meine Mama war auch Jahrelang Zeitungszustellerin und da musste ich oder auch später meine Nichte ( jetzt 14 Jahre alt, die von meinen Eltern aufgezogen wird ) mal alleine bleiben und meine Mama hat zwei Dörfer beliefert. das ist dann auch mal bis zu 3 std gewesen an den sie weg war. mein Papa ist Landwirt und im Kuhstall tätig gewesn da musste er auch früh raus

Antworten