WELLNESS Wochen im MIRAMAR 18.02.-11.03.09

Antworten
Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

WELLNESS Wochen im MIRAMAR 18.02.-11.03.09

Beitrag von esterhasi » 10 Feb 2009, 09:46

Da bin ich eben erst drüber gestolpert..... leider steht nicht soooo viel dabei, man muß anrufen - aber ich weiß von einer Mama die ich gerade kennengelernt habe, dass sie mit ihrer Tochter die letzte Woche dort mit mir zusammen ist und da habe ich halt mal nachgefragt!

Geht mal hier in .... steht als Laufband auf der Startseite!

Vielleicht ist es ja für die Eine oder Andere was für euch......
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

schoko

Beitrag von schoko » 10 Feb 2009, 11:04

Schade. für mich zu kurzfristig :kopfanwand: würde doch so gerne mal wieder hin.
Aber ich habe ja im April schon 3 Wochen Urlaub wo meine Kolleginnen für mich mitarbeiten müssen, da kann ich jetzt nich auch noch weg.
Aber vielleicht wird das ja jährlich angeboten, da könnten wir doch nächstes Jahr ein Treffen draus machen :D

Benutzeravatar
Prana
Beiträge: 4676
Registriert: 19 Nov 2005, 20:00

Beitrag von Prana » 10 Feb 2009, 11:17

Das hört sich gut an, habe auch schon telefoniert und erfahren, dass 1 Woche mit einem Kind inkl. Betreuung und Vollpension und allen Angeboten 350 Euro kostet. Ich würde ja schon gerne, aber es hängen viele Faktoren davon ab.

Kay

Beitrag von Kay » 10 Feb 2009, 11:41

Da bin ich ja jetzt platt. Ich denke, die haben so einen Andrang, sind auf Monate im voraus ausgebucht. Sparen die Krankenkassen denn schon und schicken weniger Mütter auf Muki-Kur?

Da könnte ich ja glatt schwach werden. Aber wir ja erst einen "teueren" Geburtstagsurlaub für mich gemacht. Aber schwelg, es war eine schöne Zeit in der Kur letzten Sommer im Miramar!!!!!

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

RE:

Beitrag von esterhasi » 10 Feb 2009, 11:44

Original geschrieben von Kay

Da bin ich ja jetzt platt. Ich denke, die haben so einen Andrang, sind auf Monate im voraus ausgebucht. Sparen die Krankenkassen denn schon und schicken weniger Mütter auf Muki-Kur?

Da könnte ich ja glatt schwach werden. Aber wir ja erst einen "teueren" Geburtstagsurlaub für mich gemacht. Aber schwelg, es war eine schöne Zeit in der Kur letzten Sommer im Miramar!!!!!
Tja - vielleicht wollen alle Mütter/Väter lieber in den Ferien fahren - das wäre ja jetzt genau mein Kurdurchgang und wenn noch Appartements frei sind - wieso nicht!
Ich finde das klasse, denn da dies wohl meine letzte Mutterkind-Kur wird, habe ich dann die nächsten Jahre wenigstens ne Möglichkeit ein bissl Auszeit zu bekommen..... *mußichmirmalmerken*!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Kay

Beitrag von Kay » 10 Feb 2009, 11:50

Um Gottes Willen, klar das ist doch echt eine super Sache für uns. Ich würde auch glatt buchen.

Das ist einfach der Gedanke, dass bei denen die Geschäfte wohl auch nicht so gut laufen. Wie gesagt, sonst waren die Kurgänge auf Wochen im voraus ausgebucht. Wär ja schade um das Haus und die Mitarbeiter.

Ich wünsch Dir eine super Kur und wünschte ich könnte eine Woche mitbuchen.

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

Beitrag von esterhasi » 10 Feb 2009, 11:56

So weit ich gehört habe, sind in den meisten Kurkliniken Winter, Frühjahr und Herbst eher so dünn besucht - in Horumersiel gab es ja auch solche Angebote und die Klinik war letztes Jahr im Januar nur halb voll..... für mich schön, für das Wirschaftliche wohl nicht so klasse.
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Benutzeravatar
Mahols
Beiträge: 2288
Registriert: 20 Jan 2008, 21:58

Beitrag von Mahols » 10 Feb 2009, 11:57

Das wäre auch was für mich - allerdings geht das leider finanziell grade nicht. Die Anreise käme ja auch noch dazu 8-|

Aber vielleicht gibt es so ein Angebot ja nochmal....

LG
Mareike
Liebe Grüße
Mareike


06/2008 Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Königshörn Glowe
06/2012 Mutter-Kind-Kur Miramar Großenbrode
12/2014 Onkologische Reha Klinik am See Bad Gandersheim
11/2015 Onkologische Reha Luise-von-Marillac Klinik Bad Überkingen

Antworten